Mark Medlock + Dieter Bohlen Aus und vorbei

Mark Medlock + Dieter Bohlen
Mark Medlock + Dieter Bohlen
© Picture Alliance
Erfolgsproduzent Dieter Bohlen und Sänger Mark Medlock haben ihre Zusammenarbeit beendet

Diese Woche verlief für "DSDS"-Gewinner Mark Medlock ziemlich rasant: Erst der Ausraster auf seinem Flug von Chicago nach München und jetzt gibt sein Produzent Dieter Bohlen das Ende der Zusammenarbeit zwischen ihm und seinem Zögling bekannt.

Trotz erfolgreicher fünf Studioalben und sieben Hit-Singles ist jetzt Schluss: Dieter Bohlen und Mark Medlock gehen getrennte Wege. Der Flugzeugausraster sei laut "Bild"-Zeitung nicht der Grund für Bohlens Entschluss.

Es soll sich viel mehr um eine einvernehmliche Trennung handeln: "Er wollte sich musikalisch verändern, ich habe ihn dazu ermutigt. Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen" berichtet Bohlen gegenüber der Boulevardzeitung.

Während sich Medlock womöglich demnächst vor Gericht verantworten muss, baut Bohlen seine Projekte mit Schlagersängerin Andrea Berg weiter aus und produziert bereits die zweite Platte mit ihr. Schon 2010 fanden beide beruflich zusammen. Kein Wunder, denn Berg ist die erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland. Für Dieter Bohlen eine sehr lukrative Investition.

Wie hingegen Mark Medlocks Zukunft aussehen wird, zeigt sich nach seinem Prozess um die Flugzeugaffäre.

inu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken