Raspelkurze Haare und Trompeterhosen – das Styling seiner heutigen Lebensgefährtin Anna beim ersten Kennenlernen entsprach so gar nicht Mark Kellers, 58, Geschmack. Und trotzdem merkte er schnell, dass sie ihm gefällt. 2012 lernte er die Frau, von der er bis heute sagt, er sei in sie verliebt, kennen. Sein Freund Werner Olm, †, brachte sie damals mit, schreibt der "Bergdoktor"-Star. Und er spürte direkt eine Verbindung zu der außergewöhnlichen Dame. Heute bezeichnet er den schicksalhaften Abend, an dem er Anna kennenlernte, als "wunderbare Wendung" seines Lebens.
Mark Keller spürte direkt eine Anziehung zu Anna
Der Schauspieler schreibt zu dem ersten Aufeinandertreffen mit seiner Lebensgefährtin, er habe sofort gespürt, dass sie ein Mensch sei, "mit dem man eine gewisse Ebene erreicht, die man nicht so häufig mit anderen Menschen hat". Aus dem Treffen entwickelte sich schnell mehr. Man schrieb sich, man telefonierte, man traf sich zu weiteren Dates, verliebte sich schließlich ineinander. Die Connection war von Beginn an da. Und sie ist es bis heute. Über zehn Jahre sind Mark und Anna jetzt ein Paar und er ist bis heute glücklich mit seiner Partnerin. "Ich empfinde es als unfassbares Glück, dass Anna in mein Leben getreten ist. Sie schenkt mir ihre Liebe, ihr Vertrauen und Geborgenheit", schreibt der 58-Jährige.
Mark Keller und Anna leben als Patchwork-Familie
Doch nicht nur Mark Keller war von Anfang an begeistert von Anna, auch seine Söhne Joshua und Aaron haben die Kölnerin direkt in ihr Herz geschlossen. Sogar Marks Ehefrau Tülin, die Mutter der beiden Jungs, mit der er bis heute verheiratet ist, habe die neue Frau an der Seite ihres Mannes schnell akzeptiert, sie quasi sofort gemocht. "Somit sind wir, wie man in Neudeutsch so schön sagt, eine glückliche Patchwork-Familie geworden", erklärt der "Bergdoktor"-Schauspieler. Ihr ungewöhnliches Beziehungskonstrukt funktioniert offenbar. Mark Keller hat eine Ehefrau und eine Lebenspartnerin – und alle sind glücklich damit.
Verwendete Quelle: bunte.de