Mark Hamill: Gewinner des Tages

Mark Hamill ist ein wahrer Ritter

Auf Twitter postete Mark Hamill (66, "Star Wars") gerade ein Foto, auf dem er seine Schauspiel-Kollegin Kelly Marie Tran (29, "Star Wars: Die letzten Jedi") im Arm hält und schreibt dazu: "Was gibt's an ihr nicht zu lieben?". Mit dieser Aussage bezieht er ganz klar Stellung gegen all jene "Star Wars"-Fans, die in den vergangenen Monaten Kelly Marie Tran mit sexistischen und rassistischen Posts auf ihrer Instagram-Seite das Leben schwer gemacht haben.

Die Anfeindungen gegen die Schauspielerin haben dazu geführt, dass sie auf ihrem Instagram-Account alle Posts gelöscht hat. Das Online-Mobbing hatte übrigens nichts mit ihrer schauspielerischen Leistung zu tun, sondern bezog sich alleine auf ihr Geschlecht und ihre vietnamesische Abstammung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche