VG-Wort Pixel

Mark Badgley and James Mischka Hurrikan Sandy zerstörte Designer-Zuhause

Mark Badgley and James Mischka
© CoverMedia
Das Designer-Duo Mark Badgley und James Mischka musste aus seinem Haus flüchten, nachdem ein entwurzelter Baum es zerstörte.

Das New Yorker Haus der 'BadgleyMischka'-Designer wurde von Hurrikan Sandy zerstört.

Das Designer-Team kam mit einem Schrecken davon, als ein vom Hurrikan Sandy entwurzelter Baum auf ihr Anwesen in Locust Valley krachte. Die New Yorker Prominente Cornelia Guest soll den beiden zur Hilfe geeilt sein und sie in ihrem Haus untergebracht haben.

"Ein Baum fiel auf ihr Haus und Cornelia kam, um sie und ihre Hunde zu retten. Sie kamen aus dem Haus heraus und kamen in Cornelias Haus, Templeton, unter, einige Meilen entfernt in Old Westbury, dort gibt es zurzeit keine Elektrizität", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Badgley und Mischka sind nicht die einzigen Mode-Größen, die aufgrund der Verwüstungen, die Hurrikan Sandy an der US-amerikanischen Ostküste angerichtet hat, ihre Wohnungen räumen mussten. Prabal Gurung und Richard Chai halten sich zurzeit im 'Andaz' in der Fifth Avenue auf. "Beide wussten nicht voneinander, dass sie sich dort aufhielten und als sie sich in der Lobby trafen, umarmten sie sich und lachten über den Zufall. Richard wohnt dort zusammen mit seinem 50kg schweren Hund und mehrmals am Tag läuft er mit ihm um den Block", berichtete ein Beobachter.

'Vogue'-Chefin Anna Wintour und Grace Coddington haben ihr Lager in dem fünf Sterne 'Mark Hotel' an der Upper Eastside und im 'The Carlyle' aufgeschlagen, um dem Stromausfall in Downtown zu entgehen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken