Marius Müller-Westernhagen : Zweite Hochzeit für den Musiker

Rockmusiker Marius Müller-Westernhagen soll einem Medienbericht zufolge erneut geheiratet haben. Von seiner ersten Ehefrau ließ er sich nach 25 Jahren scheiden

Marius Müller-Westernhagen + Lindiwe Suttle

Überraschende Trauung: Marius Müller-Westernhagen und seine Freundin Lindiwe Suttle haben geheiratet. Das bestätigt die Braut jetzt auf Instagram. 

View this post on Instagram

Yes we did!!! @olafheinestudio

A post shared by Lindiwe Mueller-Westernhagen (@lindiwesuttle) on

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Der 68-jährige Musiker und die 30 Jahre jüngere Sängerin sollen sich vor wenigen Tagen auf einem Berliner Standesamt das Ja-Wort gegeben haben, die Feier im engsten Familen- und Freundeskreis fand der Bild zufolge am Donnerstag (20. Juli) statt. Für Westernhagen ist es die zweite Ehe, 2015 ließ er sich nach 25 Jahren Ehejahren von seiner Frau Romney scheiden.

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Aus Freundschaft wurde Liebe

Das frisch verheiratete Paar soll sich 2009 in Kapstadt, der zweiten Heimat des "Freiheit"-Sängers, kennen gelernt haben. Jahre später wurde aus Freundschaft Liebe.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche