VG-Wort Pixel

Marius Müller-Westernhagen Zweite Hochzeit für den Musiker

Marius Müller-Westernhagen + Lindiwe Suttle
Marius Müller-Westernhagen + Lindiwe Suttle
© Getty Images
Rockmusiker Marius Müller-Westernhagen soll einem Medienbericht zufolge erneut geheiratet haben. Von seiner ersten Ehefrau ließ er sich nach 25 Jahren scheiden

Überraschende Trauung: Marius Müller-Westernhagen und seine Freundin Lindiwe Suttle haben geheiratet. Das bestätigt die Braut jetzt auf Instagram. 

Marius Müller-Westernhagen hat geheiratet

Der 68-jährige Musiker und die 30 Jahre jüngere Sängerin sollen sich vor wenigen Tagen auf einem Berliner Standesamt das Ja-Wort gegeben haben, die Feier im engsten Familen- und Freundeskreis fand der Bild zufolge am Donnerstag (20. Juli) statt. Für Westernhagen ist es die zweite Ehe, 2015 ließ er sich nach 25 Jahren Ehejahren von seiner Frau Romney scheiden.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Das frisch verheiratete Paar soll sich 2009 in Kapstadt, der zweiten Heimat des "Freiheit"-Sängers, kennen gelernt haben. Jahre später wurde aus Freundschaft Liebe.

kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken