Marius Borg Høiby : Freundin Juliane hat Hollywood-Ambitionen

Ganz schön tüchtig, diese Juliane Snekkestad, findet nicht nur ihr prominenter Freund Marius Borg Høiby. Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit aus einer früheren Beziehung ist ganz schön stolz auf seine Model-Freundin, die aktuell neben nicht nur einem einem Hollywood-Star als Schauspielerin debütiert.

Marius Borg Høiby, Juliane Snekkestad

Marius Borg Høiby, 22, datet seit zwei Jahren ein Model. Aus dieser jungen Dame, der Norwegerin Juliane Snekkestad, 22, könnte schon bald ein vielbeachteter Filmstar werden. Träumen kann die junge Frau schon einmal davon, denn dem 17. Oktober sieht man sie auf der großen Leinwand. Die 22-Jährige hat eine kleine Rolle in dem Blockbuster in "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" ergattern können. Ihre Co-Stars: Angelina Jolie, 44, Michelle Pfeiffer, 61, und Elle Fanning, 21. 

Marius Marius Borg Høiby und Kronprinzessin Mette-Marit sind stolz

Snekkestadt hat die Gerüchte bereits gegenüber der Boulevardzeitung "VG" bestätigt. Details wollte sie aber vor der Premiere am 16. Oktober offenbar nicht preisgeben. Dafür postet sie lieber ein Foto von der Premiere des Films in London und schreibt dazu: "Es war eine unglaubliche Erfahrung, ein Teil dieses Films zu sein und dabei all diese schönen Menschen zu treffen." Ihr Freund Marius kommentiert stolz: "Du bist tüchtig!", und fügt ein Herzchen dazu. Auch Kronprinzessin Mette-Marit postet ein Herz, die norwegische Flagge und einen Bizeps, der wohl ihrer Bewunderung für Julianes Bemühungen um die Rolle Ausdruck verleihen soll.

Wird die norwegische Königsfamilie also bald eng mit einem erfolgreichen Filmstar verbandelt sein? Nun, noch gehört Juliane nicht zum engen Kreis. Zwar hat sich Mette-Marits Ältester mit der 22-Jährigen bereits ein gemeinsames Haus in der Nähe von Oslo gekauft, von Hochzeitsglocken ist allerdings noch nichts zu hören. Dazu haben die beiden auch noch reichlich Zeit. Jetzt will Juliane erst einmal als Schauspielerin durchstarten. Den ersten Erfolg kann sie mit ihrem Marius bereits feiern.

Verwendete Quellen: dana press, VG

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche