VG-Wort Pixel

Marisa Miller Zum ersten Mal Mutter


Marisa Miller und ihr Ehemann, der Musikproduzent Griffin Guess, sind Eltern eines kleinen Jungen geworden

Ein weiteres Topmodel im Babyglück: Marisa Miller ist am Donnerstag (13. Dezember) zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann Griffin Guess freuen sich über Söhnchen Gavin Lee, der im kalifornischen Santa Cruz zur Welt kam.

"Ich bin überglücklich über die Geburt unseres Sohnes. Ich fühle mich so gesegnet, eine Mutter zu sein und bin gespannt auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben", sagte die 34-Jährige dem Magazin "People".

An die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft musste sich der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel jedoch erst einmal gewöhnen, verriet sie in einem Interview: "Ja, ich habe Zahlen gesehen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, aber das machte mir nichts aus, weil ich ein neues Ziel hatte."

Dass Miller auf ihren Babybauch stolz war, bewies sie noch vor kurzem bei einem Fotoshooting für das Magazin "Allure". Fast nackt und hochschwanger posierte sie für die Schwarz-Weiß-Aufnahmen des Fotografen Brian Bowen Smith und zeigte dabei viel Mut.

Marisa Miller und der Plattenproduzent Griffin Guess heirateten im April 2006. Für die beiden ist es das erste Kind.

sbu

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken