Marisa Miller Baby-Freuden


Model Marisa Miller und ihr Ehemann Griffin Guess erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs

Seit der Geburt ihres ersten Kindes im Dezember 2012 hat sich der ehemalige "Victoria’s Secret"-Engel Marisa Miller, 36, aus dem Model-Geschäft zurück gezogen und genießt ihr Mutter-Glück in vollen Zügen. Und ihre Fans müssen wohl auch noch etwas länger auf die schöne Blondine verzichten. Denn Marisa ist erneut schwanger. Das bestätigte die Kalifornierin jetzt gegenüber dem "People"-Magazin. "Mutter zu sein war bislang das größte Glück meines Lebens. Diese ganze Erfahrung noch einmal zu durchleben, ist sehr aufregend."

Ob sich ihr kleiner Sohn Gavin, 1, auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen kann, verriet das Model allerdings nicht. Seit 2006 ist Marisa mit dem Musik-Produzent Griffin Guess, 35, verheiratet. Und vielleicht gibt es doch bald noch ein Magazin-Cover mit der Laufsteg-Schönheit. Bei ihrer ersten Schwangerschaft ließ sie sich nämlich für das Magazin "Allure" fast nackt von Star-Fotograf Brian Bowen Smith ablichten.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken