Marios Schwab: Meine Designs sind besonders

Die Designs von Marios Schwab sind etwas für Frauen, die sich "etwas anderes" wünschen.

Marios Schwab kreiert für die Frau, die sich etwas Einzigartiges wünscht.

Der Modemacher kleidet Stars wie Kristen Stewart (22, On the Road - Unterwegs') und Blake Lively (25, 'Gossip Girl') ein und verhilft dank seiner Kooperation mit dem britischen Kaufhaus 'Debenhams' nun auch Frauen ohne Hollywood-Beruf zu seinen Entwürfen. Unter den Stücken dieser Linie sind auch die typischen, eleganten Kleider von Schwab, der erklärte, was ihn in seinem Designprozess inspiriere.

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

"[Die Marios-Schwab-Frau] sucht nach etwas anderem. Sie ist die Frau, die etwas tragen möchte, das ihre Persönlichkeit unterstreicht, die Frau, die auffallen möchte", beschrieb er gegenüber dem 'Look'-Magazin. "Ich hoffe, etwas für jede individuelle Frau zu entwerfen."

Dem Designer erfreut es ohnehin gleichermaßen, seine Stücke auf dem roten Teppich oder auf der Einkaufsstraße zu sehen. Er bemühte sich bei der 'Debenhams'-Kollektion, sie so tragbar wie möglich zu halten - es gibt glitzernde Partykleider ebenso wie das gute alte Kleine Schwarze. Allen Entwürfen gemein ist die figurumschmeichelnde Form. "Die Kollektion ist stark von dem Bild der Femme Fatale inspiriert, außerdem von anderen Themen aus meiner Hauptlinie, die ich mit leichten, zurückhaltenden Stilen mischte. Ich wollte meinen typischen Look einem breiten Publikum präsentieren", erklärte Marios Schwab.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche