VG-Wort Pixel

Marion Fedder Sie plant etwas Großes für Jan Fedders zweiten Todestag

Als großer Fashion-Fan genoss Marion Fedder den Abend auf der GALA Christmas Shopping Night.
Mehr
Marion Fedder wirkt bei ihrem Besuch auf der GALA Christmas Shopping Night am 11. November 2021 glücklich und unbeschwert. Mit GALA spricht die Witwe von Jan Fedder auch über den bevorstehenden Todestag ihres geliebten Mannes.

Es war ein Schock, als Ende 2019 die Nachricht an die Öffentlichkeit drang, dass Jan Fedder, †64, tot ist. Der beliebte "Großstadtrevier"-Schauspieler starb am 30. Dezember 2019 in seiner Hamburger Wohnung.

Marion Fedder verrät Pläne für den zweiten Todestag ihres Mannes

In den Jahren zuvor hatte Jan Fedder mit einer Krebserkrankung zu kämpfen, doch diese soll nicht die Ursache für seinen Tod gewesen sein. Wie seine Frau Marion Fedder im vergangenen Jahr mitteilte, war ein plötzlicher Herztod der Grund.

Die Trauerfeier an Jan Fedders 65. Geburtstag, dem 14. Januar 2020, wurde sogar im Fernsehen übertragen, ganz Deutschland nahm Anteil an der Trauer um das Hamburger Urgestein. Nun verrät Marion Fedder im Interview mit GALA, wie sie den zweiten Todestag, der schon bald ansteht, verbringen wird.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken