Marion Cotillard: Das Baby ist da

Schauspielerin Marion Cotillard ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Wie schön: Marion Cotillard, 41, ist wieder Mutter geworden. Die französische Darstellerin ("La vie en rose") und ihr Partner, der Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, freuen sich, ihrem Sohn ein Geschwisterchen schenken zu können. Wie "people.com" berichtet, ist es diesmal ein Mädchen.

Marion Cotillard: Das Baby ist da

Seit 2007 ist Cotillard mit ihrem Schauspielkollegen zusammen. Die beiden sind seit 2011 Eltern des kleinen Marcel. Sie lernten sich bereits 2003 am Set der Komödie "Liebe mich, wenn du dich traust" kennen - und lieben.

Nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde Brad und Marion Cotillard eine heiße Affäre nachgesagt - die vehement dementiert wurde. 

Brad Pitt und Marion Cotillard - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung

Allied - Vertraute Fremde: Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung
©Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche