Marion Cotillard: Das Baby ist da

Schauspielerin Marion Cotillard ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Wie schön: Marion Cotillard, 41, ist wieder Mutter geworden. Die französische Darstellerin ("La vie en rose") und ihr Partner, der Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, freuen sich, ihrem Sohn ein Geschwisterchen schenken zu können. Wie "people.com" berichtet, ist es diesmal ein Mädchen.

Marion Cotillard: Das Baby ist da

Seit 2007 ist Cotillard mit ihrem Schauspielkollegen zusammen. Die beiden sind seit 2011 Eltern des kleinen Marcel. Sie lernten sich bereits 2003 am Set der Komödie "Liebe mich, wenn du dich traust" kennen - und lieben.

Nach der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde Brad und Marion Cotillard eine heiße Affäre nachgesagt - die vehement dementiert wurde. 

Brad Pitt und Marion Cotillard - Vertraute Fremde

Allied - Vertraute Fremde

Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung

Allied - Vertraute Fremde: Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung
©Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche