Mario + Ann-Kathrin Götze: Das sind die süßen Reaktionen auf ihre Hochzeit

Fußballer Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich vor malerischer Kulisse auf Mallorca das aufgeschobene zweite Jawort gegeben

Mario und Ann-Kathrin Götze 

Nachdem Medienberichte die Runde gemacht hatten, dass Fußball-Star Mario Götze, 27, und seine Ann-Kathrin, 29, am Mittwoch (19. Juni) ihre verschobene Hochzeit auf Mallorca nachgeholt hätten, bestätigte das Paar dies mit einem romantischen Bild. Sowohl Herr als auch Frau Götze teilten ein Foto, das sie küssend - und die Braut im Hochzeitskleid mit langer Schleppe - vor malerischer Landschaft samt Traumwetter zeigt. Vieler Worte bedarf das Bild nicht - beide schrieben nur das Hochzeitsdatum "19.6.2019" dazu.

Liebevolle Reaktionen auf die Hochzeit von Mario + Ann-Kathrin Götze

Unter den Glückwünschen im Kommentarbereich tummeln sich auch zahlreiche Stars. Moderator Kai Pflaume, 52, etwa drückte auf beiden Accounts seine Glückwünsche aus und befand: "Ihr seid ein tolles Paar." Moderatorin Victoria Swarovski, 25, schrieb an Ann-Kathrin gerichtet: "Congrats meine Süße!!! Nur das Beste für euch" und Motsi Mabuse, 38, rang der romantische Anblick auf dem Foto ein "Oh wow" samt Herzchen ab.

Auch Anna Schürrle gratulierte unter dem wunderschönen Foto herzlich: "Die schönsten Menschen und die perfekte Hochzeit. So viel Liebe." Ihr Ehemann, Fußballer André Schürrle meldet sich unter Marios Posting zu Wort und kommentiert mit einigen Raketen-Emojis. Model Mandy Bork, eine gute Freundin der Braut, kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich finde keine Worte, wie sehr ich euch zwei liebe, meine wunderschönste Bella." Sylvie Meis, 41, und Nina Neuer senden ebenfalls liebe Grüße und kommentieren das Posting mit Smileys und Herzen. 

View this post on Instagram

19.6.19

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Die Hochzeit war zuvor verschoben worden

Standesamtlich sind die Götzes bereits seit Mai 2018 verheiratet. Die kirchliche Hochzeit sollte am 18. Juli 2018 stattfinden, wurde aber verschoben. Der Grund: Götze wollte sich damals voll und ganz auf das Trainingslager seines Vereins Borussia Dortmund konzentrieren. Fast auf den Tag genau elf Monate später ist die Traumhochzeit nun also nachgeholt worden.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Offizielles Hochzeitsfoto auf Instagram veröffentlicht

Mario Götze und seine schöne Braut, Ann-Kathrin Götze, strahlen nach der Zeremonie nur so vor Glück.
Nach der standesamtlichen Trauung im Mai des vergangenes Jahres wurde nun vor traumhafter Kulisse erneut geheiratet.
©Gala

Verwendete Quellen: Spoton, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche