Mario Gomez: Der Fußball-Star erwartet erstmals Nachwuchs

Mario Gomez darf sich über Nachwuchs freuen. Der Wolfsburg-Stürmer und seine Frau Carina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Mario Gomez (32) wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater. Das berichtet "Bild". "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der Fußball-Star nun.

Mario Gomez: Zwischen WM und Baby

Damit stehen bei dem Nationalspieler gleich zwei wichtige Termine in 2018 an. Schließlich findet in Russland die Fußball-WM statt, bei der er natürlich nicht fehlen möchte.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Verliebt, verlobt, verheiratet ... und jetzt schwanger

Mario Gomez und seine Ehefrau Carina (38) haben im Juli 2016 in München geheiratet. Der Fußball-Star und das Model lernten sich 2012 kennen. Jetzt krönt ein Baby die Liebe der beiden. Wir gratulieren!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.
17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!

314


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche