VG-Wort Pixel

Mario Gomez Der Fußball-Star erwartet erstmals Nachwuchs

Mario Gomez darf sich über Nachwuchs freuen. Der Wolfsburg-Stürmer und seine Frau Carina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Mario Gomez (32) wird im kommenden Jahr zum ersten Mal Vater. Das berichtet "Bild". "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", bestätigte der Fußball-Star nun.

Mario Gomez: Zwischen WM und Baby

Damit stehen bei dem Nationalspieler gleich zwei wichtige Termine in 2018 an. Schließlich findet in Russland die Fußball-WM statt, bei der er natürlich nicht fehlen möchte.

Verliebt, verlobt, verheiratet ... und jetzt schwanger

Mario Gomez und seine Ehefrau Carina (38) haben im Juli 2016 in München geheiratet. Der Fußball-Star und das Model lernten sich 2012 kennen. Jetzt krönt ein Baby die Liebe der beiden. Wir gratulieren!

ter SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken