Mario Gomez: Sein erstes Kind ist da

Mario Gomez und Ehefrau Carina schweben im siebten Baby-Himmel: Sie sind am 11. Mai zum ersten Mal Eltern geworden

Die frohe Kunde wurde von seinem Verein überbracht: Der VfB Stuttgart gratulierte dem Stürmer per Twitter zu seinem ersten Kind. Mario Gomez, 32, und seine Frau Carina äußerten sich bislang noch nicht zum Babyglück.

Mario Gomez spielt heute nicht gegen den FC Bayern

Dass der frischgebackene Papa die erste Zeit mit seinem Neugeborenen genießen möchte, logisch. Daher verkündete sein Verein nicht nur die Geburt des Kindes, sondern auch sein Fernbleiben beim heute anstehenden Spiel gegen den FC Bayern München. Welches Geschlecht das Baby hat und welchen Namen es trägt, das behielten sowohl der VfB Stuttgart als auch die stolzen Eltern noch für sich. Schon in der Schwangerschaft setzte der Fußballer auf seine Privatsphäre und verriet nicht allzu viele Details

Eins ist aber sicher: Zur WM will er trotzdem fahren. Vielleicht erhaschen die Fans ja dann einen erste Blick auf die kleine Familie. Mario und Carina gaben sich im Sommer 2016 das Ja-Wort, die Schwangerschaft gab das Paar im Dezember 2017 bekannt

Euro 2012

Fußball ist unser Leben

Niedergeschlagen muss Jogi Löw das EM-Aus seines Teams hinnehmen.
Das deutsche Team muss sich der Mannschaft aus Italien geschlagen geben. Miroslav Klose, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm un
Lena Gercke und Sami Khediras Bruder Rani freuen sich auf die Partie Deutschland gegen Italien.
David Hasselhoff zeigt auf Twitter, welches Team er bei der Euro 2012 unterstützt und kommentiert das Bild mit "Alles klar mit D

23

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche