VG-Wort Pixel

Mario Gomez Hochzeit im Sommer

Carina Wanzung, Mario Gomez
Carina Wanzung, Mario Gomez
© Splashnews.com
Süße Liebesnews: Star-Kicker Mario Gomez will nach der Fußball-Europameisterschaft seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort geben

Für Mario Gomez läuft es nicht nur beruflich fantastisch. Der Star-Kicker, der sich über seine Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft freut, hat auch privat sein ganz großes Glück gefunden. Der 30-Jährige will offenbar seine schöne Freundin Carina Wanzung heiraten.

Trauung im kleinen Kreis

Wie "Bild" berichtet, wolle der Profi-Sportler dem 37-jährigen Model noch in diesem Sommer das Jawort geben. Die Hochzeit des Paares soll nach der EM stattfinden. "Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten", verriet der Manager des Stürmers dem Blatt. "Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf." Die kirchliche Trauung soll demnach innerhalb der nächsten zwei Jahre nachgeholt werden - mit einer großen Feier.

Mario Gomez ist seit 2012 mit Carina Wanzung liiert. Mit dem Team von Besiktas Istanbul wurde er im Mai dieses Jahres türkischer Meister. Hochzeit als Europameister - das wäre wohl ein wahres Sommermärchen für Super-Mario.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken