Mario Gomez: Hochzeit im Sommer

Süße Liebesnews: Star-Kicker Mario Gomez will nach der Fußball-Europameisterschaft seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort geben

Carina Wanzung, Mario Gomez

Für Mario Gomez läuft es nicht nur beruflich fantastisch. Der Star-Kicker, der sich über seine Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft freut, hat auch privat sein ganz großes Glück gefunden. Der 30-Jährige will offenbar seine schöne Freundin Carina Wanzung heiraten.

Trauung im kleinen Kreis

Wie "Bild" berichtet, wolle der Profi-Sportler dem 37-jährigen Model noch in diesem Sommer das Jawort geben. Die Hochzeit des Paares soll nach der EM stattfinden. "Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis standesamtlich heiraten", verriet der Manager des Stürmers dem Blatt. "Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf." Die kirchliche Trauung soll demnach innerhalb der nächsten zwei Jahre nachgeholt werden - mit einer großen Feier.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Mario Gomez ist seit 2012 mit Carina Wanzung liiert. Mit dem Team von Besiktas Istanbul wurde er im Mai dieses Jahres türkischer Meister. Hochzeit als Europameister - das wäre wohl ein wahres Sommermärchen für Super-Mario.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche