Mario Gomez: Er verrät ganz nebenbei den Geburtstermin

Dieses Detail wollten Mario Gomez und Ehefrau Carina eigentlich für sich behalten: In einem Interview rutscht dem Kicker aus Versehen der Geburtstermin seines Babys raus

Mario Gomez und Ehefrau Carina

Mario Gomez wird in diesem Jahr zum ersten Mal Vater. Er und Ehefrau Carina erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigten die beiden im Dezember der "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", hieß es damals in einem Statement. Doch ausgerechnet der werdende Papa selbst hat sich nun in einem Interview verplappert und den Geburtstermin verraten. 

Mario Gomez plaudert über die Schwangerschaft

"Eigentlich wollte ich überhaupt gar nicht darüber reden, weil ich das immer so gehalten habe, dass ich mein Privatleben, das ja eh schon relativ gläsern ist, für mich behalte", versucht sich der Fußballer im "Sportschau"-Interview noch aus der Affäre zu ziehen. Doch die Vaterfreuden überwiegen und der "Vfb Stuttgart"-Stürmer kommt ungewollt ins Plaudern. 

"Es ist natürlich so, dass ich mich wahnsinnig freue und es nicht erwarten kann und ich auf eine spannende Zeit blicke, die dann kommen wird", kommt Mario Gomez ins Schwärmen. "Alle, mit denen ich rede, sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast, und ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird", fügt er hinzu.

Trotz Baby zur Weltmeisterschaft

Im Frühjahr 2018 sollte es eigentlich so weit sein - ließen die Bald-Eltern die Öffentlichkeit glauben. Doch in einem Nebensatz klärt Mario Gomez auf: Sein Baby kommt doch später als gedacht. "Das ist im Mai, das ist noch ein langer Weg", lässt er in einem Nebensatz fallen. Damit kommt der Gomez-Nachwuchs gerade noch rechtzeitig vor dem zweiten großen Ereignis in diesem Jahr: der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni. Bei der wäre Gomez natürlich gerne wieder dabei. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!
"Ich weiß nicht, was Schlaf ist, aber ich weiß, was pure Freude ist. Danke, du kleines Wesen", schreibt Hana Nitsche zu dem frühlingshaften Schnappschuss, auf dem das Model mit seiner süßen Tochter Aliya Frances zu sehen ist. 

1040


Cathy Hummels

So macht sie sich nach der Schwangerschaft wieder fit

Cathy Hummels verzaubert mit ihrem Sohn das Netz. Doch es gibt auch User, die etwas auszusetzen haben
Seit dem 11. Januar sind Cathy und Mats Hummels stolze Eltern eines Sohnes. Cathy Hummels lässt allerdings keine Zeit verstreichen, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Mehr dazu, sehen Sie im Video!
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche