VG-Wort Pixel

Mario Götze feiert Geburtstag Süßes Geschenk von Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
© Action Press
Heute (3. Juni) feiert Fußballer Mario Götze seinen 25. Geburtstag und bekommt ein süßes Geschenk samt Liebeserklärung von seiner Partnerin Ann-Kathrin Brömmel 

Heute ist ein besonderer Tag für Mario Götze: Der Fußballstar feiert seinen 25. Geburtstag. 
Klar, dass ihm seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel, 27, alles Gute zum Ehrentag wünscht. 

Ann-Kathrin Brömmel: Tattoo für Mario Götze

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite hat die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ein süßes Bild hochgeladen, das ihre und Marios Hand zeigt. Auf ihrem Finger klar zu erkennen: ein Tattoo! Ann-Kathrin hat sich ein "M" für ihren Schatz unter die Haut stechen lassen - was für ein Liebesbeweis. Dazu schrieb das schöne Model: "Auf deine Zukunft." Eine Zukunft, die Mario offensichtlich mit Ann-Kathrin Brömmel verbringen möchte. 

Mario Götze: Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel?

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, der Kicker habe um die Hand seiner hübschen Freundin angehalten. Bisher wurden solche Berichte immer dementiert, aber vielleicht war dieses Liebes-Tattoo ja ein Anstoß für den Sportler, auf die Knie zu gehen?! 

Video-Empfehlung zu dem Thema

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken