Mario Götze feiert Geburtstag: Süßes Geschenk von Ann-Kathrin Brömmel

Heute (3. Juni) feiert Fußballer Mario Götze seinen 25. Geburtstag und bekommt ein süßes Geschenk samt Liebeserklärung von seiner Partnerin Ann-Kathrin Brömmel 

Heute ist ein besonderer Tag für Mario Götze: Der Fußballstar feiert seinen 25. Geburtstag. 
Klar, dass ihm seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel, 27, alles Gute zum Ehrentag wünscht. 

Ann-Kathrin Brömmel: Tattoo für Mario Götze

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite hat die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ein süßes Bild hochgeladen, das ihre und Marios Hand zeigt. Auf ihrem Finger klar zu erkennen: ein Tattoo! Ann-Kathrin hat sich ein "M" für ihren Schatz unter die Haut stechen lassen - was für ein Liebesbeweis. Dazu schrieb das schöne Model: "Auf deine Zukunft." Eine Zukunft, die Mario offensichtlich mit Ann-Kathrin Brömmel verbringen möchte. 

View this post on Instagram

to your future 🖤 stay blessed M

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Huch, auf diesem Bild ist Sex-Symbol Robbie Williams ja kaum wieder zu erkennen. Nur wegen seiner unverwechselbaren Tattoos ist klar, dass es sich um den Weltstar handeln muss. Den Musiker zieren rund 17 Tintenwerke, die alle eine besondere Bedeutung haben. Die Vögel hat er sich zum Beispiel 2003 stechen lassen. Sie symbolisieren Freiheit und Loyalität.  
Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 
Familientattoos scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Manche mögen's flächendeckend und auffällig, Chrissy Teigen und John Legend haben sich für die ganz zarte Namensvariante entschieden: "johnlunamiles" und "chrissylunamiles" ist jetzt auf Unter- bzw. Oberarm zu lesen. Viel mehr Platz für noch einen Kindernamen ist da aber nicht, ohne dass es verrutscht aussehen würde. Heißt das, dass ihre Familienplanung abgeschlossen ist? Hoffentlich nicht!
Bert Wollersheims Liebe zu Ehefrau Ginger Costello geht unter die Haut. Er lässt sie sich auf den Rücken tätowieren: In lasziver Pose sitzt sie auf einem Totenkopf. Den Namen von Ex-Frau Sophia hatte sich der Ex-Rotlicht-König kurzerhand durchstreichen lassen. 

295

Mario Götze: Verlobung mit Ann-Kathrin Brömmel?

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, der Kicker habe um die Hand seiner hübschen Freundin angehalten. Bisher wurden solche Berichte immer dementiert, aber vielleicht war dieses Liebes-Tattoo ja ein Anstoß für den Sportler, auf die Knie zu gehen?! 

Video-Empfehlung zu dem Thema

Ann-Kathrin Brömmel

Verlobung mit Mario Götze?

Ann-Kathrin Brömmel: Verlobung mit Mario Götze?
©Gala







Mehr zum Thema

Star-News der Woche