Mario Götze: Vom Profi-Kicker zum Popstar?

Mario Götze macht nun auch Musik und postet Fotos aus dem Tonstudio. Strebt der Fußballprofi etwa eine Gesangskarriere an?

Mario Götze, 22, sorgt mit einem Foto auf seinem Instagram-Account für Furore: Das Bild zeigt den Bayern-Stürmer im Tonstudio und lässt vermuten, dass er eine Gesangskarriere anstrebt.

Gesang statt Fußball

Die Spekulationen um seine musikalischen Ambitionen heizt Mario Götze auf Instagram höchstpersönlich an: "Wer zum Teufel ist Michael Jackson?? Mein neues Album "Faith"! Kommt bald raus!" Will der 22-Jährige tatsächlich in die Fußstapfen des King of Pop treten und ein Album aufnehmen?

Fiona Erdmann

Das sagt sie zu Prinzessin Hayas Flucht aus Dubai

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann entschied sich im vergangenen Jahr, nach einem schweren Schicksalsschlag nach Dubai auszuwandern. Ihre Entscheidung bereut das Model bisher nicht.
©Gala

Plan International Projekt

Auch wenn sich die Fans sicherlich über ein Album des Fußball-Stars freuen würden, war Mario Götze lediglich für ein Charity-Projekt im Tonstudio. Er selbst klärt auf, dass die Gesangsaufnahmen für die Hilfsorganisation Plan International stattfanden, für die er sich ehrenamtlich engagiert.

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Doch auch wenn der Freund von Ann-Kathrin Brömmel, 23, kein ganzes Album herausbringen wird, können seine Fans auf das Ergebnis gespannt sein. Vielleicht verfügt Mario Götze ja nicht nur über ein außerordentliches Ballgefühl, sondern entpuppt sich auch noch als außerordentliches Gesangstalent.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche