VG-Wort Pixel

Mario Götze Söhnchen Rome zeigt sein Fußball-Können

Mario Götze scheint seinen Sohn mit seiner Leidenschaft angesteckt zu haben.
Mehr
Mario Götze ist offensichtlich das große Vorbild seines Sohnes Rome. Der Kleine tritt schon jetzt in die Fußstapfen seines Vaters und übt fleißig mit dem Ball.

Dass Ann-Kathrin Götze, 31, und Söhnchen Rome, bei den Spielen von Papa Mario Götze, 29, im Stadion oder vor dem Fernsehen mitfiebern, scheint Rome so gut zu gefallen, dass er sich auch immer öfter im Fußball versucht. Das zeigen niedliche Aufnahmen, die das Model mit ihren Follower:innen auf Instagram teilt.

Rome Götze: Dieses Wort ruft er immer bevor er den Ball schießt

Erst vor Kurzem hat Ann-Kathrin gezeigt, wie Rome zu Hause mit einem kleinen grünen Ball Fußballspielen übt. Doch draußen auf einer Wiese schlägt sich der Sprössling noch besser. Die süßen Aufnahmen und was er vor jedem Schuss ruft und damit seine Mutter zum Lachen bringt, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken