VG-Wort Pixel

Mario Götze Seltener Liebespost zu Ann-Kathrins Geburtstag

Mario und Ann-Kathrin Götze erschienen gemeinsam zur Kinderlachen Gala.
Mario und Ann-Kathrin Götze erschienen gemeinsam zur Kinderlachen Gala.
© Action Press
Mario Götze hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Am Geburtstag seiner Frau Ann-Kathrin kann sich aber auch der Fußballstar nicht zurückhalten und postet ein süßes Foto der beiden

Privatsphäre wird im Hause Götze ganz groß geschrieben, vor allem Mario Götze, 26, hält sich mit Einblicken in sein Privatleben sehr zurück. Doch anlässlich des Geburtstags seiner Frau Ann-Kathrin weicht der Fußballer von seinen Gewohnheiten ab. 

Ann-Kathrin Götze feiert 29. Geburtstag

Am vergangenen Donnerstag, den 6. Dezember, wurde Ann-Kathrin Götze 29 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern: In ihrer Story zeigte das Model nicht nur Designer-Cupcakes - Ann-Kathrin entschied sich für Muffins mit Chanel-Zeichen und Taschen aus Marzipan - sondern auch eine mit Perlen verzierte weiße Torte. Neben den kulinarischen Geburtstagsgrüßen konnte sich Ann-Kathrin aber auch über öffentliche Glückwünsche ihres Mannes freuen.

Mario Götze gratuliert per Instagram

Denn Mario Götze teilte per Instagram ein niedliches Foto des Paares und schrieb nicht nur "Happy Birthday" zu der Aufnahme, sondern zitierte auch Will Smith, 50. Die liebevollen Worte "Liebe ist wie Gartenarbeit ...  Ich habe gelernt, mich darauf zu fokussieren, dir zu helfen, zu dem zu werden, was du sein willst" stammen zwar aus der Feder des Schauspielers, er richtete diese anlässlich seines 20. Hochzeitstages an seine Ehefrau Jada Pinkett Smith, sind aber auch zu Ann-Kathrins Geburtstag passend. 

Obwohl Mario und Ann-Kathrin noch keine 20 Jahre Mann und Frau sind, so zeigen sie sich doch glücklicher denn je. Zuletzt war das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich der Kinderlachen Gala zu sehen. Wenn die beiden mal nicht unterwegs sind, dann genießen sie die Ruhe zu Hause, schauen Serien und kochen so oft es geht zusammen, wie Ann-Kathrin im Gespräch mit GALA verriet. 

Verwendete Quellen:Instagram

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken