VG-Wort Pixel

Mario Götze Im knappen Höschen in Miami

WM-Held Mario Götze ist momentan verletzt und urlaubt mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Miami

Wenn er schon nicht auf dem Platz stehen kann, zeigt Mario Götze anderweitig, was er hat. Der Nationalspieler und FC-Bayern-Star macht gerade eine Zwangspause vom Fußball, da er sich beim EM-Qualifikationsspiel gegen Irland im Oktober laut "fcbayern.de" einen "Muskelsehnenausriss im Bereich der Adduktoren" zugezogen hatte. Zehn bis zwölf Wochen darf er deshalb nicht auf dem Platz stehen.

Sonne tanken in Florida

Doch der 23-Jährige scheint das Beste draus zu machen. Paparazzi erwischten ihn, wie er sich am Donnerstag (19. November) mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Miami, Florida sonnte.

Im Liebesurlaub zog diesmal nicht allein das 25-jährige Model im knappen Bikini die Blicke auf sich. Mario Götze zeigte sich in einer engen schwarzen Badehose, die beim Aufstehen von seiner Sonnenliege auch noch leicht verrutschte. Sein durchtrainierter Oberkörper machte dabei nicht den Eindruck, als habe er sich in seiner Verletzungspause auf die faule Haut gelegt.

In der Hand hält Mario Götze eine Schwimmbrille, die beweist, dass ein Profifußballer auch im Urlaub nicht ohne Sport auskommt.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken