Mario Götze: Er verrät Hochzeitsdetails

Seit über fünf Jahren sind Mario Götze und AnnKathrin Brömmel ein Paar. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der Fußballer verriet nun ein paar Details dazu

Ende Juni letzten Jahres wurde bekannt: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden vor den Traualtar treten. Nun, da es dem BVB-Spieler gesundheitlich wieder besser geht, steht in diesem Sommer schon die nächste berufliche Herausforderung an: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Bleibt da überhaupt noch Zeit für die Hochzeit?

Mario Götze verrät, wann er Ann-Kathin Brömmel heiratet

Seine Fußballer-Kollegen Mats Hummels, 29, und Mario Gomez, 32, werden bald Vater, sind schon einige Zeit lang glücklich verheiratet. Da muss Mario Götze doch bald nachziehen. Im Interview mit "Bild" verriet der 25-Jährige nun, wann die Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin stattfinden wird: "in diesem Jahr, nach der WM." Das genaue Datum behielt er jedoch für sich, ebenso wie die Location.

Und dann ein Baby?!

Haben sich Mario und die 28-Jährige auch schon Gedanken um eine eigene kleine Familie gemacht? "Ich werde hoffentlich auch irgendwann mal Papa – aber aktuell ist nichts in Planung", so der gebürtige Memminger. Das Thema Kinder hat also noch ein bisschen Zeit. 

Unsere Video-Empfehlung 

Mario Götze

So hat er sich in sechs Monaten verändert

Mario Götze
Der Fußball-Star kehrt zurück auf das Spielfeld. Nach seiner Verlobung mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel kann Mario Götze also auch beruflich wieder Erfolge feiern.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche