Mario Götze: Er verrät Hochzeitsdetails

Seit über fünf Jahren sind Mario Götze und AnnKathrin Brömmel ein Paar. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der Fußballer verriet nun ein paar Details dazu

Ende Juni letzten Jahres wurde bekannt: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden vor den Traualtar treten. Nun, da es dem BVB-Spieler gesundheitlich wieder besser geht, steht in diesem Sommer schon die nächste berufliche Herausforderung an: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Bleibt da überhaupt noch Zeit für die Hochzeit?

Mario Götze verrät, wann er Ann-Kathin Brömmel heiratet

Seine Fußballer-Kollegen Mats Hummels, 29, und Mario Gomez, 32, werden bald Vater, sind schon einige Zeit lang glücklich verheiratet. Da muss Mario Götze doch bald nachziehen. Im Interview mit "Bild" verriet der 25-Jährige nun, wann die Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin stattfinden wird: "in diesem Jahr, nach der WM." Das genaue Datum behielt er jedoch für sich, ebenso wie die Location.

Und dann ein Baby?!

Haben sich Mario und die 28-Jährige auch schon Gedanken um eine eigene kleine Familie gemacht? "Ich werde hoffentlich auch irgendwann mal Papa – aber aktuell ist nichts in Planung", so der gebürtige Memminger. Das Thema Kinder hat also noch ein bisschen Zeit. 

Unsere Video-Empfehlung 

Mario Götze

So hat er sich in sechs Monaten verändert

Mario Götze
Der Fußball-Star kehrt zurück auf das Spielfeld. Nach seiner Verlobung mit Freundin Ann-Kathrin Brömmel kann Mario Götze also auch beruflich wieder Erfolge feiern.
©Gala

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche