VG-Wort Pixel

Mario Götze Er verrät Hochzeitsdetails

Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images
Seit über fünf Jahren sind Mario Götze und AnnKathrin Brömmel ein Paar. Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Der Fußballer verriet nun ein paar Details dazu

Ende Juni letzten Jahres wurde bekannt:Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel werden vor den Traualtar treten. Nun, da es dem BVB-Spieler gesundheitlich wieder besser geht, steht in diesem Sommer schon die nächste berufliche Herausforderung an: Die Fußball-Weltmeisterschaft. Bleibt da überhaupt noch Zeit für die Hochzeit?

Mario Götze verrät, wann er Ann-Kathin Brömmel heiratet

Seine Fußballer-Kollegen Mats Hummels, 29, und Mario Gomez, 32, werden bald Vater, sind schon einige Zeit lang glücklich verheiratet. Da muss Mario Götze doch bald nachziehen. Im Interview mit "Bild" verriet der 25-Jährige nun, wann die Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin stattfinden wird: "in diesem Jahr, nach der WM." Das genaue Datum behielt er jedoch für sich, ebenso wie die Location.

Und dann ein Baby?!

Haben sich Mario und die 28-Jährige auch schon Gedanken um eine eigene kleine Familie gemacht? "Ich werde hoffentlich auch irgendwann mal Papa – aber aktuell ist nichts in Planung", so der gebürtige Memminger. Das Thema Kinder hat also noch ein bisschen Zeit. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken