VG-Wort Pixel

Mario Götze Er äußert sich erstmals über die Ehe mit seiner Ann-Kathrin

Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images
Endlich gibt er ein paar Infos preis: Mario Götze schwärmte im Interview über das Eheleben mit seiner Ann-Kathrin

Die Hochzeit von Mario Götze, 26, und Ann-Kathrin Brömmel, 28, sorgte für so einige Schlagzeilen. Nachdem diverse Informationen über die Feierlichkeiten an die Öffentlichkeit gelangten, wurde der große Tag des Fußballers und seiner Verlobten mit großer Spannung erwartet. Überraschend sickerte dann die Information durch: Die Hochzeit wird verschoben. Grund dafür war Marios Vorbereitung mit dem BVB, so die öffentliche Ansage. 

Mario Götze schwärmt über das Eheleben

Geheiratet haben Mario und Ann-Kathrin dennoch: Standesamtlich und im engsten Familienkreis. Nun äußerte sich der 26-Jährige erstmals über das Eheleben mit seiner Ann-Kathrin. "Es ist definitiv ein sehr schönes Gefühl", schwärmte der Fußballer im Interview mit "Welt am Sonntag". 

Ann-Kathrin Brömmel steht hinter ihrem Mann

Außerdem erklärte er, dass seine Frau "großes Verständnis dafür" hatte, dass ihre Hochzeitsfeier im Juli verschoben werden musste. "Sie war nicht erfreut, dass einige Zeitungen geschrieben haben: 'Götze sagt Hochzeit ab!'", sagte der 26-Jährige. Doch das Model habe "gewusst, wie wichtig es mir war, die komplette Vorbereitung mit dem BVB zu machen. Aber wir werden die Feier auf jeden Fall nachholen", so Götze. 

ame SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken