VG-Wort Pixel

Mario Götze Eine süße Liebeserklärung an seine Ann-Kathrin


Ein Zeichen für die Liebe! Beim gestrigen Champions League-Spiel zeigt der Bayern-Star mit einem 'XO', wie glücklich er mit seiner Freundin ist

Hach, da schmilzt bestimmt das Frauenherz vor Rührung auf der anderen Seite der Erdkugel. Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel ist zur Zeit im australischen Melbourne anlässlich des Oaks Days. Der Bayern-Profi scheint seine Liebste sehr zu vermissen! Beim gestrigen Champions League-Spiel in München jubelte der Fussball-Star nach seinem Tor gegen AS Rom mit einem ganz besonderen Handzeichen und sendet damit eine Botschaft um die Welt! Das Zeichen 'XO', das für Kuss und Umarmung steht, kam bei seiner Freundin auf jeden Fall sehr gut an. Sie postete kurze Zeit später das gleiche Handzeichen auf ihrem Instagram-Account.

Ob ihr das öffentliche Liebesgeflüster dann doch zu viel war? Kurze Zeit später hat sie ihren Eintrag nämlich wieder gelöscht. Schade! Nach den ganzen Trennungen und Gerüchten im WM-Kader ist die romantische Liebeserklärung von Götze ein öffentliches Statement, das man gerne öfters sehen möchte. Und kleine Botschaften halten die Liebe frisch. Da wird dann auch das Wiedersehen zum Volltreffer!

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken