Mario Götze + Co.: So verbringen die EM-Spieler ihre Freizeit

Die Pause haben sich die Nationalspieler verdient: Doch anstatt zu faulenzen, bleiben Mario Götze und Co. sportlich

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nach dem errungenen Gruppensieg in der Vorrunde der Europameisterschaft in Frankreich haben sich die deutschen Fußball-Nationalspieler eine kleine Auszeit verdient. Und diese verbringen sie nicht, wie man meinen könnte, entspannt am Pool.

Bei strahlendem Sonnenschein liefern sich die Abwehrspieler Jonas Hector, 26, und Mats Hummels, 27, ein Basketball-Match gegen Stürmer Mario Götze, 24, und Mittelfeldspieler Thomas Müller, 26.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Kleines Match zwischendurch

"In den Fußstapfen von LeBron James", kommentiert Götze den Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil.

EM 2016

Die schönsten Spieler der EM

An ihm scheiden sich die Geister: Viele Frauen finden Cristiano Ronaldo unwiderstehlich, anderen ist er viel zu arrogant und dadurch so gar nicht anziehend
Zum ersten Mal startet Wales bei einer Fußball-EM. Und der Turnier-Neuling setzt alle Hoffnungen auf Real Madrid-Star Gareth Bale. Optisch fällt er vor allem durch seine Frisur auf. Der 26-Jährige trägt seine langen Haare meist im Dutt oder mit Haarreif. Damit die Frisur auch sitzt, hat das walisische Team in Frankreich übrigens einen eigenen Friseur dabei. Eitel, eitel, Herr Bale!
Heiß, heißer, Mats Hummels! Mit seinem Wuschelkopf und dem verschmitzen Lächeln lässt uns der Nationalkicker ganz schnell dahinschmelzen
Unser Geheimtipp aus Island: der 28-jährige Birkir Bjarnason

17

Noch mehr Eindrücke von den Basketball-Fähigkeiten der Nationalspieler bekommt man auf der Instagram-Seite von Mats Hummels zu sehen. Dieser postete ein Video von sich und den drei anderen Fußball-Helden im ansehnlichen Oben-Ohne-Outfit.

View this post on Instagram

I guess the defense was terrified for a moment 😁

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche