VG-Wort Pixel

Mario Götze + Ann-Kathrin Götze Sohn Rome geht seine ersten Schritte alleine

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze sind stolz, dass ihr Sohn schon alleine laufen kann.
Mehr
Als Ann-Kathrin Götze und Mario mit ihrem Sohn durch Palma laufen, filmt das Model ihren Sohn Rome dabei, wie er sich von Papas Hand losreißt und einfach alleine weiterläuft.

Ann-Kathrin Götze, 31, und Mario Götze, 29, verbringen gerade ihren Urlaub auf Mallorca. Gemeinsam mit Sohn Rome erkunden sie die Hauptstadt Palma und genießen die Zeit als Familie. Doch plötzlich kommt es zu einem wichtigen Ereignis. 

Rome: Er geht die ersten Schritte ohne Hilfe

Eigentlich wollte das Model nur filmen, wie süß Rome und Papa Hand in Hand durch die Straßen von Palma spazieren, als der Kleine sich plötzlich losreißt. Ganz ohne Hilfe geht ihr Sohn alleine weiter und läuft ohne jede Stütze von Papa. Den süßen Moment sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken