VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin + Mario Götze Heimliche Traumhochzeit auf Mallorca

Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich vor traumhafter Kulisse auf Mallorca das Jawort gegeben. Das Paar hatte vor einem Jahr standesamtlich geheiratet

Heimlich, still und leise haben Mario Götze, 27, und seine Frau Ann-Kathrin Götze, 29, auf Mallorca ihre Traumhochzeit gefeiert und durften sich über die Glückwünsche ihrer Promi-Freunde freuen.

Mario Götze: Seine Ann-Kathrin trat ihm im Traumkleid gegenüber

Im Mai letzen Jahres hatte das Paar in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Damals war eine eigentlich auf Mallorca geplante Feier unter anderem an einer Terminüberschneidung mit dem Trainingslager von Mario Götzes Fußballverein Borussia Dortmund gescheitert. Doch im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Ann-Kathrin trug zu der Zeremonie ein schulterfreies bodenlanges Kleid mit Schleppe und einen Schleier. Ihr Brautstrauß bestand aus Rosen.

Prominente Hochzeitsgäste: Nationaltorhüter Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina machen sich auf den Weg zur Trauung.
Prominente Hochzeitsgäste: Nationaltorhüter Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina machen sich auf den Weg zur Trauung.
© Splashnews.com

Eine Zeremonie unter freiem Himmel

Die Zeremonie fand unter freiem Himmel auf dem historischen Anwesen San Marroig an der Westküste Mallorcas statt. Vor einem kleinen Tempel gaben der Fußballer und das Model sich noch einmal ganz offiziell das Jawort. Laut "Bild" war es eine freie Zeremonie, da beide aus der Kirche ausgetreten sind. Anschließend wurde auf einer nahegelegenen Finca gefeiert.

Manuel Neuer war unter den Gästen

Laut "Bild" gab es schon am Vorabend der Trauung eine erste Party, zu der Marios Fußballkollegen Manuel Neuer, 33, samt Ehefrau Nina erschien. Auch Ex-Nationalspieler André Schürrle, 28, und Bayern-Star Thiago, 28, hatten ihre Partnerinnen mitgebracht.

Verwendete Quelle: Bild

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken