Ann-Kathrin + Mario Götze: Heimliche Traumhochzeit auf Mallorca

Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich vor traumhafter Kulisse auf Mallorca das Jawort gegeben. Das Paar hatte vor einem Jahr standesamtlich geheiratet

Mario Götze und seine schöne Braut, Ann-Kathrin Götze, strahlen nach der Zeremonie nur so vor Glück.
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Chiara Ferragni und Fedez

Plötzlich alt

Promis zeigen sich mit Falten

Nach der standesamtlichen Trauung im Mai des vergangenes Jahres wurde nun vor traumhafter Kulisse erneut geheiratet.

Heimlich, still und leise haben Mario Götze, 27, und seine Frau Ann-Kathrin Götze, 29, auf Mallorca ihre Traumhochzeit gefeiert und durften sich über die Glückwünsche ihrer Promi-Freunde freuen.

Mario Götze: Seine Ann-Kathrin trat ihm im Traumkleid gegenüber

Im Mai letzen Jahres hatte das Paar in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Damals war eine eigentlich auf Mallorca geplante Feier unter anderem an einer Terminüberschneidung mit dem Trainingslager von Mario Götzes Fußballverein Borussia Dortmund gescheitert. Doch im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Ann-Kathrin trug zu der Zeremonie ein schulterfreies bodenlanges Kleid mit Schleppe und einen Schleier. Ihr Brautstrauß bestand aus Rosen.

View this post on Instagram

19.6.19

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Prominente Hochzeitsgäste: Nationaltorhüter Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina machen sich auf den Weg zur Trauung.

Eine Zeremonie unter freiem Himmel

Die Zeremonie fand unter freiem Himmel auf dem historischen Anwesen San Marroig an der Westküste Mallorcas statt. Vor einem kleinen Tempel gaben der Fußballer und das Model sich noch einmal ganz offiziell das Jawort. Laut "Bild" war es eine freie Zeremonie, da beide aus der Kirche ausgetreten sind. Anschließend wurde auf einer nahegelegenen Finca gefeiert.

Manuel Neuer war unter den Gästen

Laut "Bild" gab es schon am Vorabend der Trauung eine erste Party, zu der Marios Fußballkollegen Manuel Neuer, 33, samt Ehefrau Nina erschien. Auch Ex-Nationalspieler André Schürrle, 28, und Bayern-Star Thiago, 28, hatten ihre Partnerinnen mitgebracht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche