Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Hochzeit und Kinderplanung

Der BVB-Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel werden im Sommer auf Mallorca heiraten. Jetzt spricht das Paar bereits über Nachwuchs

Sie gehen schon seit sechs Jahren Seite an Seite durchs Leben und nun soll ihre Liebe durch eine Hochzeit gekrönt werden. , 25, hat seiner , 28, im Juni 2017 einen Antrag gemacht. Im Sommer wird es dann soweit sein und das Paar wird sich das Jawort geben. Mario ist aber schon längst beim nächsten Schritt: Dem Nachwuchs. 

Mario Götze liebt Kinder

Nachdem Fußballkollege , 29, und seine Freundin , 30, es vormachten und einen Jungen namens Ludwig in die Welt setzten, scheint auch Mario von den Vaterfreuden gepackt geworden zu sein. Außerdem unterstützt er schon seit einigen Jahren Kinder in Not. "Dadurch, dass ich auch die einen oder anderen Projekte unterstütze, um Kindern zu helfen, die benachteiligt sind, würde ich mich definitiv freuen, Kinder zu bekommen und das ist auf jeden Fall geplant", erklärt der Fußballer gegenüber "Promiflash".

Ann-Kathrin Brömmel bereist die Welt

Allerdings stellt er auch klar, dass es noch eine Weile dauern wird: "Zurzeit sind wir beide so in unseren Jobs drin. Wir wollen noch viel reisen und viel unternehmen und da passen Kinder gerade noch nicht so gut rein" Seine Freundin teilt regelmäßig Urlaubsschnappschüsse auf Instagram und macht damit deutlich, dass die Zwei noch einiges vor haben, bevor sie eine Familie gründen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Seit 2006 sind sie mittlerweile verheiratet: Sängerin Pink und Motorcrossfahrer Carey Hart haben sich 2001 kennengelernt. Nach der ersten Trennung folgt am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es zu Trennung Nummer Zwei. Die Beiden Querköpfe haben sich aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt ihrer Tochter Willow am 2. Juni 2011 und ihrem Sohn Jameson Moon am 26. Dezember 2016 hat ihr Glück perfekt gemacht. Das rechte Foto postet Carey Hart zum mittlerweile 13. Hochzeitstag über Instagram. "Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es schaffen könnten", postet er liebevoll.
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter  Wow, seit 2009 gehen Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
Monica Ivancan und Christian Meier  "Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 
Dieter Bohlen und Carina Walz   Seit 2006 gehen Dieter Bohlen und seine Carina nun schon Hand in Hand durchs Leben. Ob sie mittlerweile sogar verheiratet sind, hat der Poptitan bislang nicht bestätigt. Aber selbst wenn nicht: Wahre Liebe braucht keinen Ring am Finger.  Derzeit turteln die zwei Verliebten in Thailand und strahlen gemeinsam mit der Sonne um die Wette. "So sieht Liebe aus!", weiß auch Dieter Bohlen und teilt ein aktuelles Urlaubsfoto mit seinen Instagram-Followern.

57

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche