Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Hochzeit und Kinderplanung

Der BVB-Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel werden im Sommer auf Mallorca heiraten. Jetzt spricht das Paar bereits über Nachwuchs

Sie gehen schon seit sechs Jahren Seite an Seite durchs Leben und nun soll ihre Liebe durch eine Hochzeit gekrönt werden. Mario Götze, 25, hat seiner Ann-Kathrin Brömmel, 28, im Juni 2017 einen Antrag gemacht. Im Sommer wird es dann soweit sein und das Paar wird sich das Jawort geben. Mario ist aber schon längst beim nächsten Schritt: Dem Nachwuchs. 

Mario Götze liebt Kinder

Nachdem Fußballkollege Mats Hummels, 29, und seine Freundin Cathy Hummels, 30, es vormachten und einen Jungen namens Ludwig in die Welt setzten, scheint auch Mario von den Vaterfreuden gepackt geworden zu sein. Außerdem unterstützt er schon seit einigen Jahren Kinder in Not. "Dadurch, dass ich auch die einen oder anderen Projekte unterstütze, um Kindern zu helfen, die benachteiligt sind, würde ich mich definitiv freuen, Kinder zu bekommen und das ist auf jeden Fall geplant", erklärt der Fußballer gegenüber "Promiflash".

Chrissy Teigen + John Legend

Jetzt bastelt die Familie ihre eigene Osterdekoration

John Legend und Chrissy Teigen mit ihren Kindern 
John Legen und Chrissy Teigen wachsen als Familie mit ihren Kindern Luna und Miles jeden Tag enger zusammen.
©Gala

Ann-Kathrin Brömmel bereist die Welt

Allerdings stellt er auch klar, dass es noch eine Weile dauern wird: "Zurzeit sind wir beide so in unseren Jobs drin. Wir wollen noch viel reisen und viel unternehmen und da passen Kinder gerade noch nicht so gut rein" Seine Freundin teilt regelmäßig Urlaubsschnappschüsse auf Instagram und macht damit deutlich, dass die Zwei noch einiges vor haben, bevor sie eine Familie gründen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche