Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Hochzeit und Kinderplanung

Der BVB-Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel werden im Sommer auf Mallorca heiraten. Jetzt spricht das Paar bereits über Nachwuchs

Sie gehen schon seit sechs Jahren Seite an Seite durchs Leben und nun soll ihre Liebe durch eine Hochzeit gekrönt werden. , 25, hat seiner , 28, im Juni 2017 einen Antrag gemacht. Im Sommer wird es dann soweit sein und das Paar wird sich das Jawort geben. Mario ist aber schon längst beim nächsten Schritt: Dem Nachwuchs. 

Mario Götze liebt Kinder

Nachdem Fußballkollege , 29, und seine Freundin , 30, es vormachten und einen Jungen namens Ludwig in die Welt setzten, scheint auch Mario von den Vaterfreuden gepackt geworden zu sein. Außerdem unterstützt er schon seit einigen Jahren Kinder in Not. "Dadurch, dass ich auch die einen oder anderen Projekte unterstütze, um Kindern zu helfen, die benachteiligt sind, würde ich mich definitiv freuen, Kinder zu bekommen und das ist auf jeden Fall geplant", erklärt der Fußballer gegenüber "Promiflash".

Ann-Kathrin Brömmel bereist die Welt

Allerdings stellt er auch klar, dass es noch eine Weile dauern wird: "Zurzeit sind wir beide so in unseren Jobs drin. Wir wollen noch viel reisen und viel unternehmen und da passen Kinder gerade noch nicht so gut rein" Seine Freundin teilt regelmäßig Urlaubsschnappschüsse auf Instagram und macht damit deutlich, dass die Zwei noch einiges vor haben, bevor sie eine Familie gründen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen Bildern liegen satte 14 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Hugh Jackman und Deborah-Lee Furness  Hugh Jackman und seine Frau sind seit 1996 verheiratet und feiern dieses Jahr ihren 19. Hochzeitstag. Zwischen Hugh, 46 und Deborah, 59, liegen 13 Jahre Alterunterschied, aber es ist offenbar kein Problem für diese besondere Verbindung. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder adoptiert, einen Jungen und ein Mädchen.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Julianne Moore und Bart Freundlich   Die oscarprämierte Hollywooddarstellerin und der Regisseur lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu Freundlichs erstem Spielfilm "Das Familiengeheimnis" kennen. Das Ehepaar, sie heirateten im Jahr 2003, hat zwei Kinder, Liv und Caleb Freundlich. Das Alter scheint besonders Julianne Moore nichts anhaben zu können: Das Foto, links, entstand im Jahr 2002 während das Foto, rechts, heute - und damit satte 15 Jahre später - entstanden ist.

53

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche