Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Hochzeit und Kinderplanung

Der BVB-Fußballer Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel werden im Sommer auf Mallorca heiraten. Jetzt spricht das Paar bereits über Nachwuchs

Sie gehen schon seit sechs Jahren Seite an Seite durchs Leben und nun soll ihre Liebe durch eine Hochzeit gekrönt werden. , 25, hat seiner , 28, im Juni 2017 einen Antrag gemacht. Im Sommer wird es dann soweit sein und das Paar wird sich das Jawort geben. Mario ist aber schon längst beim nächsten Schritt: Dem Nachwuchs. 

Mario Götze liebt Kinder

Nachdem Fußballkollege , 29, und seine Freundin , 30, es vormachten und einen Jungen namens Ludwig in die Welt setzten, scheint auch Mario von den Vaterfreuden gepackt geworden zu sein. Außerdem unterstützt er schon seit einigen Jahren Kinder in Not. "Dadurch, dass ich auch die einen oder anderen Projekte unterstütze, um Kindern zu helfen, die benachteiligt sind, würde ich mich definitiv freuen, Kinder zu bekommen und das ist auf jeden Fall geplant", erklärt der Fußballer gegenüber "Promiflash".

Ann-Kathrin Brömmel bereist die Welt

Allerdings stellt er auch klar, dass es noch eine Weile dauern wird: "Zurzeit sind wir beide so in unseren Jobs drin. Wir wollen noch viel reisen und viel unternehmen und da passen Kinder gerade noch nicht so gut rein" Seine Freundin teilt regelmäßig Urlaubsschnappschüsse auf Instagram und macht damit deutlich, dass die Zwei noch einiges vor haben, bevor sie eine Familie gründen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Helene Fischer und Florian Silbereisen  Zehn Jahre Liebe feiern Helene Fischer und ihr Florian. Kennengelernt haben sich die zwei Turteltauben bereits 2005 bei Helenes erstem großen TV-Auftritt mit Florian bei dem "Hochzeitsfest der Volksmusik". Silbereisen beschreibt ihre Liebe einmal so: „Wir denken ähnlich, können über ähnliche Dinge lachen. Und leben in einer ähnlichen Situation, sodass wir uns gegenseitig gut verstehen und beistehen können.“ Hach, wie schön! Auch heute wirkt das Pärchen noch immer frisch verliebt wie am ersten Tag. 
Cate Blanchett und Andrew Upton  Nach nur 21 Tagen Beziehung folgte der Heiratsantrag: 1996 haben sie sich am Set von "Heiraten ist Glückssache" kennengelernt, 1997 sind sie bereits ein Ehepaar. Die Ausnahmedarstellerin und der Dramatiker leben glücklich in der Nähe von Sydney und haben drei Söhne sowie eine Adoptivtochter.
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen Bildern liegen satte 14 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Hugh Jackman und Deborah-Lee Furness  Hugh Jackman und seine Frau sind seit 1996 verheiratet und feiern dieses Jahr ihren 19. Hochzeitstag. Zwischen Hugh, 46 und Deborah, 59, liegen 13 Jahre Alterunterschied, aber es ist offenbar kein Problem für diese besondere Verbindung. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder adoptiert, einen Jungen und ein Mädchen.

55

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche