VG-Wort Pixel

Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel Liebesurlaub in Paris!


Liebeskrise? Von wegen! Mit einem ganz privaten Schnappschuss liefern Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze nun selbst die Antwort auf diverse Trennungsgerüchte

Rückblick: Nach einem seltsamen Instagram-Post wurde bereits über ein Liebes-Aus von Nationalkicker Mario Götze und seiner hübschen Freundin Ann-Kathrin Brömmel spekuliert. Doch nun folgt das Dementi, denn das Pärchen urlaubt momentan in der Stadt der Liebe - in Paris. Das Model postete nun auf seiner Instagram-Seite ein gemeinsames Foto und widerlegt damit alle Trennungsgerüchte. "Ich liebe ihn und Paris", kommentiert sie das Bild, auf dem Mario lässig mit Sonnenbrille in die Kamera grinst, während Ann-Kathrin ihm zärtlich einen Kuss auf die Stirn gibt.

Vor wenigen Wochen hatte das Model mit dem Auszug aus dem Beyoncé-Song "Jealous" für Aufsehen gesorgt und Krisengerüchte gestreut. Doch offenbar herrschen nach drei Jahren Beziehung bei den beiden noch immer Frühlingsgefühle.

cvk Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken