Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Liebesurlaub in Paris!

Liebeskrise? Von wegen! Mit einem ganz privaten Schnappschuss liefern Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze nun selbst die Antwort auf diverse Trennungsgerüchte

Von wegen Liebeskrise: Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze ganz verliebt in Paris.

Rückblick: Nach einem seltsamen Instagram-Post wurde bereits über ein Liebes-Aus von Nationalkicker Mario Götze und seiner hübschen Freundin Ann-Kathrin Brömmel spekuliert. Doch nun folgt das Dementi, denn das Pärchen urlaubt momentan in der Stadt der Liebe - in Paris. Das Model postete nun auf seiner Instagram-Seite ein gemeinsames Foto und widerlegt damit alle Trennungsgerüchte. "Ich liebe ihn und Paris", kommentiert sie das Bild, auf dem Mario lässig mit Sonnenbrille in die Kamera grinst, während Ann-Kathrin ihm zärtlich einen Kuss auf die Stirn gibt.

Liebespaare des Fußballs

Die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga

Montana York ist bald nicht einfach mehr "Spielerfrau" sondern "Spielerehefrau" - oder auch Mrs. Schürrle. Zum Neujahrsbeginn 2016 stellt André, der für den VfL Wolfsburg spielt, seiner hübschen Kanadienerin die alles entscheidende Frage. Seither ziert ein großer Diamantring ihren Finger.
Manuel Neuer, Nina Weiss
Mats Hummels, Cathy Fischer
18. Mai 2015: Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller hat seiner langjährigen Freundin Lisa Rossenbach das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung fand in Dortmund statt.

20

Vor wenigen Wochen hatte das Model mit dem Auszug aus dem Beyoncé-Song "Jealous" für Aufsehen gesorgt und Krisengerüchte gestreut. Doch offenbar herrschen nach drei Jahren Beziehung bei den beiden noch immer Frühlingsgefühle.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche