Mario Götze + Ann-Kathrin Brömmel: Offiziell bestätigt! Das Traumpaar ist verlobt

Bei Fußball-Star Mario Götze und seiner Liebsten Ann-Kathrin Brömmel läuten bald die Hochzeitsglocken. Das bestätigte Götze nun auf seinem Instagram-Account

Jetzt machen sie Nägel mit Köpfen. Seit 2012 sind sie ein Paar, nun soll aus ihnen bald Mann und Frau werden: , 25, hat seiner langjährigen Freundin , 27, einen Heiratsantrag gemacht. Das bestätigte Götze selbst auf seinem Instagram-Account.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind jetzt verlobt 

Die Frage aller Fragen stellte der Fußball-Weltmeister von 2014 angeblich im Liebesurlaub. Tatsächlich hielt sich Brömmel in den letzten Tagen im Ausland auf: Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen sie in Italien, Miami und der Karibik. Von ihrem Mario ist zwar keine Spur, doch das verwundert wenig: Nur selten zeigen er und Ann-Kathrin sich gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Jetzt die Ausnahme: Auf Instagram bestätigt Mario Götze selbst die Verlobung und teilt ein gemeinsames Bild, auf dem sich er und seine Verlobte in den Armen liegen, sich zärtlich küssen. Als Kommentar fügt er lediglich zwei Emoticons an - die aber eindeutig sind: ein Ring und ein Herz.

💍❤️

A post shared by MARIO GÖTZE (@mariogotze) on


Was funkelt denn da an deiner Hand, Ann-Kathrin?

Aktuelle Fotos von Brömmel aus Miami zeigen auch schon den Verlobungsring mit einem großen Stein an ihrem linken Ringfinger. 

Ann-Kathrin Brömmel im Urlaub in Miami mit auffälligem Ring.

 Wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt, das verriet das Model Anfang des Jahres in einem Interview mit der Zeitschrift "GRAZIA": "Die meisten Mädchen träumen von einer Märchenhochzeit in Weiß, so sieht das auch bei mir aus. Aber ob das nun in Italien, Spanien, Deutschland passiert - darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht."  Auch über ihren Kinderwunsch sprach sie: "Bei uns war immer Action! Genauso wünsche ich mir das später für meine Kinder auch - viele Geschwister zu haben." Kennen und lieben gelernt hatten sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze bereits 2012 über Freunde. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Cate Blanchett und Andrew Upton  Nach nur 21 Tagen Beziehung folgte der Heiratsantrag: 1996 haben sie sich am Set von "Heiraten ist Glückssache" kennengelernt, 1997 sind sie bereits ein Ehepaar. Die Ausnahmedarstellerin und der Dramatiker leben glücklich in der Nähe von Sydney und haben drei Söhne sowie eine Adoptivtochter.
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen Bildern liegen satte 14 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Hugh Jackman und Deborah-Lee Furness  Hugh Jackman und seine Frau sind seit 1996 verheiratet und feiern dieses Jahr ihren 19. Hochzeitstag. Zwischen Hugh, 46 und Deborah, 59, liegen 13 Jahre Alterunterschied, aber es ist offenbar kein Problem für diese besondere Verbindung. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder adoptiert, einen Jungen und ein Mädchen.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

54


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk

Exklusives Videomaterial der geheimen Traumhochzeit

Die schönsten Bilder der Hochzeit finden Sie im aktuellen GALA-Heft.
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche