Mario Götze + Ann-Kathrin Gerüchte um Liebes-Aus

Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images
Ist es vorbei mit FC Bayern-Nationalspieler Mario Götze und Freundin Ann-Kathrin Brömmel? Sie waren ein Traumpaar, doch nun trägt sie seinen Ring nicht mehr

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind das Traumpaar des deutschen Fußballs. Zuletzt kamen Gerüchte auf, die beiden hätten sich getrennt, da das Model ohne Ring beim Pokalfinale am Samstag, 21.Mai auftauchte. Den besagten Ring bekam sie nach vierjähriger Beziehung von Mario zu Weihnachten 2015 geschenkt.

Die Entwarnung

Doch alles nur ganz harmlos: Das Model hat lediglich seinen Ring verloren und nicht mit Absicht abgenommen. Brömmel postete dazu auf Instagram: "Ich habe noch nie so ein wunderschönes Geschenk bekommen und es bricht mir das Herz, dass ich den Ring verloren habe." Verschwunden ist der Ring wohl am Düsseldorfer Flughafen, Gate 23. Das Model gibt zusätzlich seine E-Mail-Adresse an, falls dieser doch noch gefunden wird.

Ihre Fans stehen ihr bei

Ann-Kathrins Verlust rührt auch ihre Instagram-Follower. Ihren jüngsten Post kommentierten sie mit: "Du tust mir so leid, der Ring war echt mega schön und ich kann mir gut vorstellen, wie wichtig er dir war. Ich hoffe so sehr, dass du ihn irgendwie wieder bekommst."

Ann-Kathrin Brömmel bedankt sich für die Unterstützung bei ihren Fans: "Danke für all eure lieben Worte und eure Hilfe! Es war so schön zu sehen, wie viel Interesse ihr gezeigt habt. Nur leider habe ich ihn bisher nicht zurück."

tsc

Mehr zum Thema


Gala entdecken