VG-Wort Pixel

Mario Gómez Der Ex-Fußballer ist wieder Vater geworden

Mario Gómez
Mario Gómez
© Getty Images
Doppelte Vaterfreuden für Mario Gómez! Er und seine Frau Carina durften sich über die Geburt ihrer Zwillinge freuen.

Im Oktober verkündete Mario Gómez, 35, dass er nach der Geburt seines Söhnchens Levi, 2, wieder Vater wird. Laut "Bild" soll seine Frau Carina nun Zwillinge – zwei Mädchen – zur Welt gebracht haben. 

Mario Gómez: Er ist jetzt Dreifach-Papa

Gegenüber der Zeitung bestätigte der 35-Jährige die Geburt. "Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden. Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie", so der frischgebackene Dreifach-Papa.

Gómez ist seit Juli 2016 mit dem Model Carina Wanzung verheiratet. Knapp zwei Jahre später bekamen sie ihren ersten Sohn Levi. 2020 beendete der frühere Nationalspieler seine Fußballkarriere und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Verwendete Quellen: bild.de

swi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken