VG-Wort Pixel

Carina Wanzung + Mario Gómez Sie erwarten erneut Nachwuchs

Carina Wanzung und Mario Gómez
Carina Wanzung und Mario Gómez
© picture alliance / Pressefoto Ba
Freudige Nachrichten bei Carina und Mario Gomez. Der Ex-Nationalspieler und seine Liebste erwarten erneut Nachwuchs. 

Mario Gómez, 35, und Carina Wanzung, 41, sollen wieder Eltern werden. Wie "Bild am Sonntag" erfahren haben will, ist die 41-Jährige wieder in freudiger Erwartung - und das gleich doppelt. Laut des Berichts soll das Model im Frühjahr 2021 Zwillinge erwarten.

Mario Gómez: Vaterfreuden nach Karriereende

Erst im Sommer hatte Gómez nach über 20 Jahren seine Fußballkarriere beendet, machte sein letztes Spiel beim VfB Stuttgart, wo er seit 2018 unter Vertrag war. Nun kann er sich ganz auf seine Rolle als Familienvater konzentrieren.

Baby-News bestätigt

Die freudigen Baby-News wurden bereits von seinem Manager bestätigt. "Ja, die beiden werden wieder Eltern. Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis", so Uli Ferber gegenüber "Bild". Ob das Paar also tatsächlich Zwillinge erwartet, bleibt vorerst sein süßes Geheimnis. 

Hochzeit, Baby, Familienglück

Mario Gómez heiratete seine Carina am 22. Juli 2016 im Münchner Stadtteil Schwabingen. Zwei Jahre später, im Mai 2018, erblickte Sohn Levi das Licht der Welt. Der wird nun schon bald ein großer Bruder sein, wenn die kleine Familie um ein oder sogar zwei Familienmitglieder ergänzt wird. 

Verwendete Quelle: Bild am Sonntag

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken