VG-Wort Pixel

Mario Basler Liebeszoff wegen Jessica Paszka?


Mario Basler sieht sich nach dem Ende der "Promi Big Brother"-Staffel mit einigem Unfrieden konfrontiert. Jetzt hängt auch noch in den eigenen vier Wänden der Haussegen schief

Mario Basler, 47, hat nach seinem "Promi Big Brother"-Abenteuer einigen Ärger an der Backe. Zunächst hatte er eine lautstarke Auseinandersetzung mit den Geschwistern von Cathy Lugner infolge der PBB-Aftershow-Party. Der Streit konnte nur durch einen Polizeieinsatz beendet werden - und jetzt hängt scheinbar in den eigenen vier Wänden ebenfalls der Haussegen schief.

Bei Mario Basler kracht's in den eigenen vier Wänden

Basler lebt mit Freundin Doris Büld im niedersächsischen Osnabrück. Dort musste seine Freundin via TV auch mitansehen, wie ihr Mario im "Promi Big Brother"-Haus seiner Mitbewohnerin Jessica Paszka partiell ziemlich nah kam. Das sorgte jetzt scheinbar für Krach in heimischen Gefilden, wie "Bild" berichtet. Demnach gab ein Freund des Paares zu Protokoll: "Es gab nach dem Finale Stress, denn sie fand Marios Spielereien mit Jessica gar nicht witzig."

Doris nicht auf der "Promi Big Brother"-Aftershow-Party

Auch wegen Marios "Jessicaritis" soll Freundin Doris auch der PBB-Aftershow-Party in Köln ferngeblieben und lieber alleine nach Mallorca geflogen sein. Ein PBB-Mitbewohner des Ex-Profikickers behauptet sogar: "Er hat mir gesagt, seine Frau ist weg." Basler hat sich bislang zu den Geschehnissen nur knapp geäußert: "Davon weiß ich nichts!"

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken