Mario Balotelli: Verlobung vor der WM

Mario Balotelli hat sich kurz vor der WM mit seiner Freundin Fanny Neguesha verlobt und ein Foto des Verlobungsrings auf Twitter gepostet

Mario Balotelli, Fanny Neguesha

Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli, 23, und seine Freundin, das belgische Model Fanny Neguesha, haben sich verlobt. Auf Instagram postete der Fußballer ein Foto mit dem Verlobungsring am Finger seiner zukünftigen Ehefrau. Dazu schrieb der derzeitige Stürmer des AC Mailand stolz: "Sie hat 'Ja' gesagt... Das wichtigste 'Ja' in meinem Leben."

Auf Instagram posteten Mario Balotelli und Fanny Neguesha ein Bild des Verlobungsrings.

Zu dem zweigeteilten Bild, das in der unteren Hälfte den Verlobungsring und in der oberen Hälfte einen Strand zeigt, der laut "dailymail.co.uk" in der Nähe des italienischen WM-Camps bei Mangaratiba in Brasilien liegen soll, erläuterte Mario Balotelli: "Das war der Ort, an dem ich sie gefragt habe. Ich liebe dich und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich liebe meine FRAU."

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Fanny Neguesha, die scheinbar am Montag (9. Juni) auch ihren Geburtstag feierte, postete dasselbe Bild und schrieb dazu: "Heute Nacht habe ich das wichtigste 'Ja' meines Lebens gesagt. Das war das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag! Ich liebe dich, meinen ersten und einzigartigen Mann."

Mario Balotelli und Fanny Neguesha führten in den vergangenen Monaten eine On-Off-Beziehung. Bereits im Juni 2013 hatte Fanny Neguesha ein Foto eines Verlobungsrings auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Es ist offiziell." Doch anscheinend gab es ein Missverständnis zwischen dem Fußballer und dem Model. Eine Woche danach twitterte Mario Balotelli: "Wer behauptet, dass ich heiraten werde, ist ein Idiot!" Und weiter: "Wenn ich heirate, werde ich es bekannt geben! Ich! Nicht die Zeitungen." Danach trennte sich das Paar zwei Mal - einmal angeblich, weil das Model Veronica Graf im italienischen "Big Brother"-Haus über eine Liebesnacht mit Mario Balotelli und seinem Bruder Enoch plauderte - und kam zwei Mal wieder zusammen.

Balotelli hat aus der Beziehung mit dem italienischen Model Raffaella Fico eine anderthalbjährige Tochter, die der Fußballer erst nach einem Vaterschaftstest anerkannte. Jetzt hat Mario Balotelli vor dem Start der WM in Brasilien seine Ankündigung wahr gemacht und selbst bekannt gegeben, dass er Fanny Neguesha heiraten wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche