VG-Wort Pixel

Mario + Ann-Kathrin Götze Klein-Rome liebt seinen zauberhaften Adventskalender

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben für Sohnemann Rome einen besonders inspirierenden Adventskalender zusammengestellt.
Mehr
Für Mario und Ann-Kathrin Götze ist dieses Weihnachtsfest mindestens genauso spannend wie für ihren Sohn Rome. Der Kleine ist inzwischen ein Jahr alt und nimmt den Zauber des Festes erstmals mit allen Sinnen war.

Es ist eine Premiere, dass Mario Götze, 29, und seine Frau Ann-Kathrin Götze, 32, ihrem Sohn Rome, 1, einen eigenen Adventskalender gebastelt haben. Der Mini kann es morgens kaum erwarten, eines der geheimnisvollen Säckchen zu öffnen.

Mario + Ann-Kathrin Götze: Überraschung für Rome bringt den Mini auf kühne Idee

Am 21. Dezember wartet ein besonderes Geschenk auf den aufgeregten Götze-Sprössling. Die offenbar wohl überlegte Überraschung kommt so gut an, dass Rome beim späteren Weihnachtsmarktbesuch auf abenteuerliche Ideen kommt. Was der Kleine im Blick hat, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken