VG-Wort Pixel

Marilyn Manson Schock für den Schock-Rocker

Marilyn Manson
© Reuters
Schockrocker Marilyn Manson hat seinen Vater verloren, wie er seinen Fans in einem bewegenden Post via Twitter mitteilt

Wenn Schockrocker weich werden: Marilyn Manson, 48, trauert um seinen Vater Hugh Warner. Dieser ist am Freitag (7. Juli) gestorben, wie der US-Star auf seiner Twitter-Seite bekannt gibt:

Marilyn Manson: Sein Vater ist gestorben

"Heute habe ich meinen Vater verloren, Hugh Warner. Er hat mir beigebracht, ein Mann zu sein, ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler. Ich weiß, dass er jetzt bei meiner Mutter ist. Ich vermisse und liebe dich, Dad", schreibt der Musiker zu einem alten Foto, das Vater und Sohn - im Kindesalter - zeigt. Die Mutter von Marilyn Manson, Barbara Warner, ist im Mai 2014 verstorben.

Seine Fans stehen ihm bei

Die Fans trauern mit ihrem Star. Wenige Stunden nach seinem Post sind mehr als 3.500 Kondolenz-Kommentare und 29.000 Likes zu der rührenden Mitteilung eingegangen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken