VG-Wort Pixel

Mariella D'Auria Der "First Dates"-Star ist Mutter geworden

Mariella D'Auria
Mariella D'Auria
© instagram.com/mariella_dauria
Die "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria ist jetzt stolze Mama: Ihre Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt. Die doppelten Baby-News verkündet sie via Instagram – deutet jedoch an, dass die Entbindung nicht wie geplant verlief. 

Im Juli 2022 sorgte Mariella D'Auria für eine Überraschung, als sie bei "First Dates" Koch Roland Trettl, 51, einen Karton überreichte, der als Babyankündigung diente. Unter Freudentränen offenbarte die beliebte TV-Kellnerin, dass sie Zwillinge erwartet. Damit ging ihr größter Wunsch in Erfüllung, da sie aufgrund ihrer Endometriose-Erkrankung und der damit zusammenhängenden verringerten Fruchtbarkeit nicht wusste, ob es klappen würde. Als ihre Frauenärztin ihre Schwangerschaft bestätigte, war dies "so ein Moment, in dem ich fast umgekippt wäre", verriet sie im Interview mit ELTERN. Nun kann Mariella D'Auria ihre zwei Wunder endlich in den Armen halten.

"First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria: Ihre Zwillinge sind da

Zu einem zuckersüßen Schnappschuss, der die kleinen Hände ihrer Kinder zeigt, schreibt Mariella: "Am 20.10.2022 habt ihr mein Herz im Sturm erobert." Die Geburt der Zwillinge scheint allerdings nicht problemlos abgelaufen zu sein. "Meine Liebe zu euch ist nicht in Worte zu fassen", schwärmt sie und fügt hinzu: "Auch wenn alles anders lief, als erhofft, ihr seid jetzt schon so starke Kämpferinnen und ich werde eure Hände immer halten!"

Zu welchen Komplikationen es gekommen ist, verrät das TV-Gesicht nicht. Zudem bittet Mariella D'Auria ihre Follower:innen, ihre Privatsphäre während dieser kostbaren Kennenlernzeit zu respektieren. "Bitte habt noch eine Weile Geduld und Verständnis, ich kann aktuell keine Fragen oder Nachrichten beantworten. Wir brauchen immer noch viel Zeit als Familie aber ich wollte euch trotzdem erzählen, dass meine Wunder auf der Welt sind. [sic]" Dementsprechend behält sie vorerst auch die Namen ihrer Töchter für sich, offenbart jedoch, dass diese jeweils mit dem Buchstaben "G" beginnen.

Verwendete Quellen: instagram.com, eltern.de

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken