Mariella Ahrens Ex Sebastian Esser spricht: "Unsere Trennung tut mir weh"

Mariella Ahrens hat sich von Sebastian Esser getrennt. Jetzt spricht ihr Ex über das Ende der Beziehung

Mariella Ahrens, Sebastian Esser

Mariella Ahrens und Sebastian Esser waren drei Jahre liiert - jetzt ist alles vorbei. Die Schauspielerin soll sich nach eigenen Angaben zur Trennung entschlossen haben. Jetzt hat der Verlassene sich zum Ende der Beziehung geäußert.

Sebastian Esser spricht über Trennung von Mariella Ahrens

Gegenüber "Bunte" sagt der 35-Jährige jetzt:

"Wir haben uns sehr geliebt und unsere Trennung tut mir weh."

Trotz des Schmerzes hat er nur nette Worte für seine Ex übrig: "Mariella ist eine tolle Frau und wir hatten eine wahnsinnig tolle und liebevoll Zeit zusammen."

Der Trennungsgrund

Glaubt man den Ausführungen der 48-jährigen Schauspielerin, dann war fehlende Reife im Zusammenleben ausschlaggebend für den Split.
Mariella Ahrens war von 2001 bis 2004 mit Jost Paffrath verheiratet. Zwei Jahre nach der Scheidung heiratete sie Patrick von Faber-Castell. Seit 2012 leben sie getrennt. Zwei Töchter gingen aus dieser Ehe hervor.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Trennung ohne Drama

Diese prominenten Ex-Paare sind immer noch die besten Freunde

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
Aus einer gescheiterten Liebesbeziehung, kann durchaus eine Freundschaft entstehen.
©Gala

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche