VG-Wort Pixel

Mariella Ahrens Ex Sebastian Esser spricht "Unsere Trennung tut mir weh"

Mariella Ahrens, Sebastian Esser
Mariella Ahrens, Sebastian Esser
© Getty Images
Mariella Ahrens hat sich von Sebastian Esser getrennt. Jetzt spricht ihr Ex über das Ende der Beziehung

Mariella Ahrens und Sebastian Esser waren drei Jahre liiert - jetzt ist alles vorbei. Die Schauspielerin soll sich nach eigenen Angaben zur Trennung entschlossen haben. Jetzt hat der Verlassene sich zum Ende der Beziehung geäußert.

Sebastian Esser spricht über Trennung von Mariella Ahrens

Gegenüber "Bunte" sagt der 35-Jährige jetzt:

"Wir haben uns sehr geliebt und unsere Trennung tut mir weh."

Trotz des Schmerzes hat er nur nette Worte für seine Ex übrig: "Mariella ist eine tolle Frau und wir hatten eine wahnsinnig tolle und liebevoll Zeit zusammen."

Der Trennungsgrund

Glaubt man den Ausführungen der 48-jährigen Schauspielerin, dann war fehlende Reife im Zusammenleben ausschlaggebend für den Split.
Mariella Ahrens war von 2001 bis 2004 mit Jost Paffrath verheiratet. Zwei Jahre nach der Scheidung heiratete sie Patrick von Faber-Castell. Seit 2012 leben sie getrennt. Zwei Töchter gingen aus dieser Ehe hervor.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Gute Freunde auch nach der Liebe: Cameron Diaz und Justin Timberlake
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken