Marie Nasemann: Sie zeigt erstmals ihren wachsenden Babybauch

Marie Nasemann schwebt im siebten Baby-Himmel. Nach einer dramatischen Fehlgeburt im vergangenen Jahr ist das Model wieder schwanger. Auf Instagram zeigt sie jetzt zum ersten Mal ihr wachsendes Bäuchlein.

Sie ist noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, aber so langsam kann man durchaus ein wachsendes Babybäuchlein erkennen. Marie Nasemann, 30, ist nach ihrer Fehlgeburt im vergangenen Jahr wieder schwanger. Starke Übelkeit hat es ihr bisher schwer gemacht, die anderen Umstände zu genießen, einen ersten Blick auf ihr wachsendes Bäuchlein gewährt sie ihren Followern bei Instagram aber dennoch.

Marie Nasemann zeigt ihren Babybauch

Wenige Monate ist es her, dass Marie Nasemann die wohl schlimmsten Tage ihres Lebens durchmachen musste. Die 30-Jährige hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt erlitten, teilte ihren Schmerz öffentlich mit ihren Instagram-Followern.

Marie Nasemann zeigt ihr Babybäuchlein

Seit Ende Oktober gibt es im Leben des Models, das sich für Nachhaltigkeit einsetzt, aber nun wieder einen Grund zur Freude. Der ist zwar noch winzig klein, wächst aber stetig. Am Geburtstag ihres Verlobten Sebastian verkündete sie die schöne Botschaft: Marie ist im vierten Monat schwanger und auch daran dürfen ihre Fans teilhaben. In ihrer Story teilt die Wahl-Berlinerin jetzt ein Spiegel-Selfie mit ihren knapp 85.000 Followern, auf dem man die Mini-Babykugel bereits erahnen kann. Zwar verdeckt sie das XXS-Bäuchlein mit einem Affen-Emoji, aber mit ein bisschen Vorstellungsvermögen ist da durchaus schon eine kleine Wölbung zu sehen. Das rote Seiden-Slipdress umspielt das kleine Bäuchlein perfekt, wirft Falten an genau der richtigen Stelle. Ein Umstand, den Marie Nasemann hoffentlich bald so richtig genießen kann. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Schwangerschaft hinterlässt ihre Spuren

Erst vor einer Woche hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Followern offenbart, dass ihr die Schwangerschaft ganz schön zu schaffen macht. In einem ehrlichen Post hatte sie verraten, wie belastend das erste Trimester für sie gewesen ist. "Die Schwangerschaftsübelkeit hat mich voll erwischt", schreibt die 30-Jährige ganz ehrlich. Deswegen müsse sie immer wieder auch im Job kürzer treten. Mittlerweile geht es Marie etwas besser, das verrät sie in ihren Stories, hundertprozentig fit ist sie aber noch immer nicht. Wir hoffen, dass sie die Schwangerschaft schon bald so richtig genießen kann. Vor allem, wenn das Mini-Äffchen sich mehr und mehr zeigt.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche