VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Toller Erfolg für Ex-GNTM-Kandidatin

Marie Nasemann kann einen persönlichen Erfolg verzeichnen.
Marie Nasemann kann einen persönlichen Erfolg verzeichnen.
© Getty Images
Marie Nasemann musste in der vierten Staffel von GNTM ihrer Konkurrentin Sara Nuru den Sieg überlassen und landete schließlich auf dem dritten Platz. Jetzt allerdings kann sie einen tollen Erfolg für sich verbuchen

Marie Nasemann landete im Jahr 2009 auf dem GNTM-Podium. Obwohl es mit der Topmodelkarriere nichts wurde, verlor sie ihren Ehrgeiz jedoch nicht. Jetzt punktet die gebürtige Bayerin nämlich auf einem artverwandten Terrain, wie sie über Facebook verlautbaren ließ.

Marie Nasemann reif für die Bühne

Die ehemalige Heidi Klum-Schülerin hat jetzt erfolgreich ihre Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Sie kommentiert ihren Post dementsprechend freudig: "Nach drei Jahren in der Schule habe ich mein 'Bühnenreife' ?? ich bin super glücklich und bereit für große Bühnen und Filme!!! Jetzt komme ich ?? #‎Bühnen‬ ‪#‎Filme‬ ‪#‎Schauspielerin‬ ‪#‎marienasemann‬"

Seit zwei Jahren in Hamburg

Vor zwei Jahren verließ Marie Nasemann ihre Münchner Heimat und heuerte in der Hansestadt an. Am dortigen "Schauspielstudio Frese" studierte sie seither und absolvierte jetzt erfolgreich ihre Abschlussprüfung. Wenn die richtigen Rollenangebote kommen, werden wir bestimmt noch einiges von ihr zu sehen bekommen.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken