Marie Nasemann: Toller Erfolg für Ex-GNTM-Kandidatin

Marie Nasemann musste in der vierten Staffel von GNTM ihrer Konkurrentin Sara Nuru den Sieg überlassen und landete schließlich auf dem dritten Platz. Jetzt allerdings kann sie einen tollen Erfolg für sich verbuchen

Marie Nasemann kann einen persönlichen Erfolg verzeichnen.

Marie Nasemann landete im Jahr 2009 auf dem GNTM-Podium. Obwohl es mit der Topmodelkarriere nichts wurde, verlor sie ihren Ehrgeiz jedoch nicht. Jetzt punktet die gebürtige Bayerin nämlich auf einem artverwandten Terrain, wie sie über Facebook verlautbaren ließ.

Marie Nasemann reif für die Bühne

Die ehemalige Heidi Klum-Schülerin hat jetzt erfolgreich ihre Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Sie kommentiert ihren Post dementsprechend freudig: "Nach drei Jahren in der Schule habe ich mein 'Bühnenreife' ?? ich bin super glücklich und bereit für große Bühnen und Filme!!! Jetzt komme ich ?? #‎Bühnen‬ ‪#‎Filme‬ ‪#‎Schauspielerin‬ ‪#‎marienasemann‬"

After three years acting school i got my "Bühnenreife" 😊 I'm super happy and SO ready for big stages and movies!!! Here i come 🙆 #stages #movies #actress #marienasemann

Gepostet von Marie Nasemann am Samstag, 23. Juli 2016

Seit zwei Jahren in Hamburg

Vor zwei Jahren verließ Marie Nasemann ihre Münchner Heimat und heuerte in der Hansestadt an. Am dortigen "Schauspielstudio Frese" studierte sie seither und absolvierte jetzt erfolgreich ihre Abschlussprüfung. Wenn die richtigen Rollenangebote kommen, werden wir bestimmt noch einiges von ihr zu sehen bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche