Marie Nasemann: Toller Erfolg für Ex-GNTM-Kandidatin

Marie Nasemann musste in der vierten Staffel von GNTM ihrer Konkurrentin Sara Nuru den Sieg überlassen und landete schließlich auf dem dritten Platz. Jetzt allerdings kann sie einen tollen Erfolg für sich verbuchen

Marie Nasemann kann einen persönlichen Erfolg verzeichnen.

Marie Nasemann landete im Jahr 2009 auf dem GNTM-Podium. Obwohl es mit der Topmodelkarriere nichts wurde, verlor sie ihren Ehrgeiz jedoch nicht. Jetzt punktet die gebürtige Bayerin nämlich auf einem artverwandten Terrain, wie sie über Facebook verlautbaren ließ.

Marie Nasemann reif für die Bühne

Die ehemalige Heidi Klum-Schülerin hat jetzt erfolgreich ihre Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Sie kommentiert ihren Post dementsprechend freudig: "Nach drei Jahren in der Schule habe ich mein 'Bühnenreife' ?? ich bin super glücklich und bereit für große Bühnen und Filme!!! Jetzt komme ich ?? #‎Bühnen‬ ‪#‎Filme‬ ‪#‎Schauspielerin‬ ‪#‎marienasemann‬"

After three years acting school i got my "Bühnenreife" 😊 I'm super happy and SO ready for big stages and movies!!! Here i come 🙆 #stages #movies #actress #marienasemann

Gepostet von Marie Nasemann am Samstag, 23. Juli 2016

Seit zwei Jahren in Hamburg

Vor zwei Jahren verließ Marie Nasemann ihre Münchner Heimat und heuerte in der Hansestadt an. Am dortigen "Schauspielstudio Frese" studierte sie seither und absolvierte jetzt erfolgreich ihre Abschlussprüfung. Wenn die richtigen Rollenangebote kommen, werden wir bestimmt noch einiges von ihr zu sehen bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Ganz unglamourös erwischen Paparazzi Heidi Klum in Beverly Hills. Mit Schlappen an den Füßen und einer bequemen Trainingshose, einem schlichten Top und einem Jeanshemd am Körper scheint sich das Model besonders wohlzufühlen und grinst fröhlich in die Kameralinsen. Ein Grund dafür, könnte ihr Besuch beim Frisör sein, denn Heidi zeigt sich mit frisch blondierten Haaren und einem kürzeren Pony.
Es ist ihr erster, gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt als Paar in Deutschland: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlen bei den About You Awards in München um die Wette - auch dabei ist natürlich Bill Kaulitz, Toms Bruder. Heidi trägt einen Overall aus Pailletten im Animalprint, die Kaulitz-Brüder setzen auf Looks in schwarz-weiß.
Wildes Kätzchen: Model Heidi Klum zeigt sich beim Shopping mit ihren Kids in einem lässigen Look. Zu einem schwarzen Midirock kombiniert sie ein Oversize-Shirt mit Katzenkopf. Ihre Haare trägt Heidi offen und undone. Cooles Detail: Die Augen der Katze auf ihrem Shirt matchen farblich mit ihrer Handtasche.
Mit Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder von Heidis Verlobtem Tom, versteht sich das Topmodel offensichtlich blendend. Auch modisch scheinen die beiden auf einer Wellenlänge zu sein. Im glamourösen 70ies-Glitzer-Look flanieren sie durch Los Angeles, auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Diana Ross - die Disco-Legende feiert ihren 75. Geburtstag. 

375

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche