Marie Nasemann: Toller Erfolg für Ex-GNTM-Kandidatin

Marie Nasemann musste in der vierten Staffel von GNTM ihrer Konkurrentin Sara Nuru den Sieg überlassen und landete schließlich auf dem dritten Platz. Jetzt allerdings kann sie einen tollen Erfolg für sich verbuchen

Marie Nasemann kann einen persönlichen Erfolg verzeichnen.

Marie Nasemann landete im Jahr 2009 auf dem GNTM-Podium. Obwohl es mit der Topmodelkarriere nichts wurde, verlor sie ihren Ehrgeiz jedoch nicht. Jetzt punktet die gebürtige Bayerin nämlich auf einem artverwandten Terrain, wie sie über Facebook verlautbaren ließ.

Marie Nasemann reif für die Bühne

Die ehemalige Heidi Klum-Schülerin hat jetzt erfolgreich ihre Schauspielausbildung in Hamburg abgeschlossen. Sie kommentiert ihren Post dementsprechend freudig: "Nach drei Jahren in der Schule habe ich mein 'Bühnenreife' ?? ich bin super glücklich und bereit für große Bühnen und Filme!!! Jetzt komme ich ?? #‎Bühnen‬ ‪#‎Filme‬ ‪#‎Schauspielerin‬ ‪#‎marienasemann‬"

After three years acting school i got my "Bühnenreife" 😊 I'm super happy and SO ready for big stages and movies!!! Here i come 🙆 #stages #movies #actress #marienasemann

Gepostet von Marie Nasemann am Samstag, 23. Juli 2016

Seit zwei Jahren in Hamburg

Vor zwei Jahren verließ Marie Nasemann ihre Münchner Heimat und heuerte in der Hansestadt an. Am dortigen "Schauspielstudio Frese" studierte sie seither und absolvierte jetzt erfolgreich ihre Abschlussprüfung. Wenn die richtigen Rollenangebote kommen, werden wir bestimmt noch einiges von ihr zu sehen bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wenn es eine beherrscht, dann Heidi Klum: In Sachen Mode hält sie gekonnt den Spagat zwischen Lässigkeit und Glamour. Im lässigen Oversized-Pullover und Schlabber-Hose sieht man sie wenige Stunden nach diesem Knaller-Auftritt am Flughafen ...
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 
Kurze Zeit später folgt dann ihr großer Auftritt: Frisur und Make-up sitzen, sie hat sich außerdem in eine heiße Lederhose geworfen. Dazu kombiniert sie blaue Stiefel und einen gemusterten Rolli. Und... Action!

429

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche