Marie Nasemann, 30, teilt ihr Leid mit ihren Fans auf Instagram. Die typische Schwangerschaftsübelkeit bestimmt aktuell ihren Alltag. Das hat das Model in dieser Heftigkeit offensichtlich nicht erwartet. "Obwohl ich trotz der Fehlgeburt sehr zuversichtlich war, dass dieses Mal alles gut geht und wir uns nach jedem Ultraschall riesig freuten, blieb das 'Genießen' der Schwangerschaft bisher auf der Strecke", gibt die werdende Mama offen unter einem süßen Kuschel-Foto mit ihrem Verlobten Sebastian Tigges zu.
Marie Nasemann: "Ich muss Hilfe einfordern"
Zudem bremst sie ihr starkes Unwohlsein auch beruflich aus: "Ich musste und muss immer noch Jobs absagen, was als Freiberuflerin echt weh tut", schreibt die schöne Ex-GNTM-Kandidatin, die nicht nur als Model und Schauspielerin tätig ist, sondern auch ein vielbeachtetes Blog für nachhaltige Mode namens "Fairknallt" betreibt. Als "Hans Dampf in allen Gassen" kein Zuckerschlecken: "Ich musste akzeptieren, dass ich viele Dinge nicht alleine schaffe, keine 100 Prozent geben kann und Hilfe einfordern muss", gibt Marie offen zu. Die findet sie vor allem in Gestalt des Kindsvaters Sebastian, einem Anwalt und Likörhersteller. Der taucht immer mal wieder in Maries Insta-Stories zu ihrer Schwangerschaft auf und entpuppt sich als ihr liebevoller "Retter in der Not", der sie mit Snacks versorgt und mit Blumen verwöhnt.
Es geht bergauf
Aktuell befindet sich Marie Nasemann in der 14. Woche ihrer Schwangerschaft. Mit viel Glück hat sie die schlimmste Phase bald schon überstanden. Und kleine Erfolge gibt es auch schon zu berichten. "Ich habe es gestern auf eine Geburtstagsparty geschafft und sogar bis halb drei getanzt", berichtet sie ihren Followern am heutigen Sonntag (27. Oktober). Scheint dem Nachwuchs gefallen zu haben. Vielleicht sollte Mama Marie öfter einmal das Tanzbein schwingen.
Verwendete Quelle: Instagram