VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Sie verrät das Geschlecht ihres zweiten Kindes

Marie Nasemann 
© Eventpress / imago images
Weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes ist Marie Nasemann nun zum zweiten Mal schwanger: Das Model bekommt ein Mädchen!

Mit geschlossenen Augen bewegt sich Marie Nasemann, 32, rhythmisch zur Musik, sanft streichelt sie ihren runden Babybauch. "Connecting with my baby girl", schreibt das Model zu dem Clip und verrät ganz nebenbei ohne viel Drumherum das Geschlecht seines zweiten Kindes.

Marie Nasemann: Voller Vorfreude auf ihre Tochter

Im Gegensatz zu vielen Influencerinnen verzichtet die 32-Jährige auf eine große Gender-Reveal-Party und lässt ihre Fans auf eine ganz besondere Art und Weise an diesem einzigartigen Moment der Schwangerschaft teilhaben. "Weil ich schon ein Kind habe, vergesse ich oft, mir bewusst Zeit für Baby Nummer 2 zu nehmen und dabei ist es so schön ein wenig Musik anzumachen, sich zu bewegen, das Baby zu wiegen, tief zu atmen und positive Gedanken in den Bauch zu senden", lauten die ehrlichen Zeilen von Nasemann. 

Das Model fügt hinzu: "In diesem Stadium der Schwangerschaft (gerade ohne Symphysenschmerzen) kann ich meine Kugel endlich genießen. Ich fühle mich wohl, fit, gesund und schön und kann mich noch gut bewegen. Bewusste Momente wie diese lassen die Zeit ein wenig still stehen & steigern die Vorfreude immens."

"Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben"

Marie Nasemann und ihr Verlobter, Sebastian Tigges, ließen die Baby-Bombe in ihrem Podcast "Drei ist 'ne Party" platzen. Darin plauderte Tigges aus: "Ja gut, jetzt bist du schwanger im vierten Monat. Wohlgemerkt: Unser Sohn ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt. Der wird am 17. April ein Jahr alt." Und auch Marie Nasemann erklärte: "Wir haben also genau das Gegenteil gemacht, statt ein Einzelkind zu haben, haben wir sehr schnell noch mal gezeugt."

Verwendete Quellen: instagram.com, Podcast "Drei ist 'ne Party"

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken