VG-Wort Pixel

Marie Nasemann Sie genießt ihren ersten Auftritt nach der Babypause in vollen Zügen

RTL hat Model Marie Nasemann bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter vor einem halben Jahr interviewt.
Mehr
Marie Nasemann ist anzusehen, dass sie es genießt, mal wieder raus zu kommen. Im Interview spricht sie über ihr neues Leben als Zweifach-Mama.

Strahlend schön und top gestylt steht Marie Nasemann, 32, beim Interview auf der Berliner Fashion Week 2022 vor den Kameras. Doch die 32-Jährige gibt zu: "Privat sehe ich ein bisschen anders aus als heute Abend". Kein Wunder, schließlich ist es der erste Red-Carpet-Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter im Oktober 2021.

Marie Nasemann: So hat sich das Leben seit der Geburt ihres zweiten Kindes für sie verändert

Denn mit zwei kleinen Kindern zu Hause ist der Dresscode oft eher "Sandkasten tauglich", statt "High Fashion". Im Video erzählt Marie, wie sich ihre Einstellung zur Mode seit sie Mutter geworden ist, verändert hat.

Verwendete Quelle: RTL News

mmü Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken