Marie Nasemann: Mit DIESEM süßen Bild verkündet sie ihre Verlobung

Die ehemalige GNTM-Finalistin Marie Nasemann verkündete auf Instagram stolz ihre Verlobung - mit DIESEM niedlichen Bild

Wie schön! Am 8. März feierte Marie Nasemann ihren 30. Geburtstag und schmiss eine große Sause. Thema der Mottoparty: Die Gäste sollten als Berühmtheiten kommen, deren Anfangsbuchstabe "M" ist. Eine witzige Idee, so kam sie selbst als Madonna und ihr Partner als Freddie Mercury zur Party. 

Marie Nasemann: Sie ist verlobt

Doch das absolute Highlight des Abends: Die ehemalige GNTM-Schönheit bekam von ihrem Partner Sebastian Tigges einen Heiratsantrag, was sie auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss bekannt gab. Auf dem Foto sind die beiden Verliebten in inniger Pose zu sehen. Freudig umarmt Nasemann ihren Verlobten. 

View this post on Instagram

He said yes before. Yesterday I said yes, too ♥️

A post shared by Marie Nasemann (@marienasemann) on

Große Freude für den GNTM-Liebling

Klar, dass das Foto mit der süßen Botschaft Anklang findet und die Fans der Model-Schönheit sie mit Glückwünschen überschütten. Auch wir sagen: herzlichen Glückwunsch, liebe Marie! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche