VG-Wort Pixel

Marie Nasemann "Plötzlich stehen nur noch die Bedürfnisse der Kleinen im Vordergrund"

Sebastian Tigges und Marie Nasemann
Sebastian Tigges und Marie Nasemann
© instagram.com/marienasemann
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Marie Nasemann spricht über die Schwierigkeiten in einer Ehe +++ Lena Gercke genießt Zeit zu dritt +++ Nazan Eckes veröffentlicht einen Schnappschuss mit ihren Jungs +++ Heidi und Leni Klum hatten einen spaßigen Tag am Set.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Oktober 2022

Marie Nasemann: "Jeder Kuss und jede Umarmung zwischen den Eltern muss hart erkämpft werden"

Als Marie Nasemann, 33, schwanger mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind war, heirateten sie und Sebastian Tigges am 25. Mai 2021. Darüber, dass das Leben mit zwei Kindern neben den schönsten Hochs auch persönliche Tiefs beinhaltet, spricht die ehemalige GNTM-Drittplatzierte häufig auf Instagram. Doch bei ihrem neuesten Post bildet das idyllische Familienfoto am Strand nicht die Realität ab: So ernsthaft adressierte Marie die Themen Trennung und Scheidung noch nie. "Bei 50% aller Scheidungen haben Paare laut Statistischem Bundesamt minderjährige Kinder. 40% dieser Trennungen finden im ersten Jahr nach der Geburt des ersten Kindes statt", schreibt sie.

Dass die Scheidungsrate gerade bei frisch gebackenen Eltern so hoch ist, wundert Marie Nasemann "überhaupt nicht". Im Gegenteil. Sie könne das sehr gut nachvollziehen, weil plötzlich nur noch die Bedürfnisse der Kleinen im Vordergrund stünden. "Jeder Kuss und jede Umarmung zwischen den Eltern muss hart erkämpft werden. Dazu die ständige Übermüdung gepaart mit einem Sammelsurium an Krankheiten, die man durch die Kinder abbekommt." An ihrer Ehe zu Sebastian Tigges zweifelt sie nicht, auch wenn sie zugibt, dass sie "ständig am Limit" gewesen wären und immer noch sind. Das Ehepaar blickt positiv in die Zukunft, denn langsam würden sie eine Ahnung davon bekommen "wofür sich der ganze Wahnsinn gelohnt hat" – nämlich die wunderschönen Momente mit den Kindern genießen zu können. 

14. Oktober 2022

Lena Gercke und Dustin Schöne kuscheln mit Töchterchen Zoe

Lena Gercke, 34, wird bald wieder Mutter. Bevor es so weit ist und sich Töchterchen Zoe die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit ihrem Geschwisterchen teilen muss, hat Zoe Mama und Papa noch ein Weilchen für sich. Und der Spross genießt die Kuschelmomente in vollen Zügen, wie neue Aufnahmen auf Instagram beweisen.

Während eines Herbstspaziergangs gibt Dustin Schöne, 37, seiner Tochter einen liebevollen Kuss auf den Kopf. Dazu schreibt die Ex-GNTM-Gewinnerin "Meine Babies" und versieht den Schnappschuss mit Herzchenaugen. Eine andere Aufnahme zeigt Lena und Zoe während einer Seilbahnfahrt. Neugierig schaut das kleine Mädchen auf die Berge. Für diesen goldigen Anblick seiner Liebsten gibt es ein Herz vom glücklichen Partner und Vater. Nach diesen ganzen Eindrücken muss sich Zoe dann aber erst einmal erholen: "Game over" schreibt der Werbefilm-Regisseur zu einem Bild, das sein Töchterchen sichtlich erschöpft zeigt.

13. Oktober 2022

Nach Trennungsnews kuschelt Nazan Eckes mit ihren Söhnen

Es ist offiziell: Nazan Eckes, 46, und ihr langjähriger Partner Julian Khol, 42, gehen getrennte Wege. Die Schwester und Managerin der TV-Bekanntheit bestätigte das Beziehungsaus am 12. Oktober gegenüber "Bild". Aus ihrem Privatleben hat die Moderatorin schon immer ein Geheimnis gemacht, daher behielt sie auch das Ehe-Aus lange für sich. Für ihre Kinder soll sich hingegen nichts ändern.

Auf Instagram postete das RTL-Gesicht vor einigen Stunden einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit den Söhnen Lounis und Ilyas Noah zeigt. Unter einem blauen Wolkenhimmel und mit Palmen im Hintergrund albern die Drei herum. Das Gesicht ihrer Sprösslinge hat Nazan Eckes mit Emojis verdeckt. Die Zweifachmama lacht in die Kamera. Es scheint, als könnten die Sprösslinge sie von möglichem Kummer ablenken.

12. Oktober 2022

Heidi und Leni Klum hatten einen spaßigen Tag am Set

Heidi Klum, 49, ist stolz auf Tochter Leni, 18. Das Nachwuchsmodel tritt in die Fußstapfen ihrer Supermodelmama und kann innerhalb kürzester Zeit große Erfolge verzeichnen. Nun stand das Model-Duo für seine erste gemeinsame Werbekampagne vor der Kamera. Für das italienische Lingerie-Label "Intimissimi" posierten Mutter und Tochter in Dessous. Wie viel Spaß sie beim Shooting hatten, ist ihnen auf einigen Schnappschüssen, die Heidi jetzt auf Instagram teilt, deutlich anzusehen. 

"Was für ein spaßiger Tag, mit meiner Tochter Leni Klum für Intimissimi zu shooten", schreibt die 49-Jährige und bedankt sich beim Fotografen Derek Kettela, dass er "diesen besonderen Tag für uns festgehalten" hat. Auf den zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die während des Shootings entstanden sind, ist Heidi mit ihrer Erstgeborenen lachend und in inniger Umarmung sowie beim Herumalbern im Studio zu sehen.

Eva Padberg: Ihre Tochter schaut sich im Urlaub gern Kirchen an

Noch vor ein paar Jahren postete Eva Padberg, 42, regelmäßig Fotos von sich und ihrem Mann Niklas Worgt, 44, auf Instagram, die das Paar an den coolsten Urlaubsorten der Welt – ob in den Bergen oder am Meer – zeigten. Das Model war schon immer gern unterwegs. Mit der Geburt ihrer Tochter "Schnuti" im Januar 2019 kam ein Familienmitglied dazu. Auf Instagram teilt Eva Padberg jetzt Eindrücke von ihrem Familienurlaub zu dritt.

Zu einer Aufnahme in einer Kirche schreibt die 42-Jährige: "dapayksolo hat endlich jemanden gefunden, der gern mit ihm Kirchen anschaut." Ein anderes Foto zeigt ihre Liebsten beim Planschen im Pool. Mit "Meine 2" kommentiert die gebürtige Thüringerin den Schnappschuss und versieht ihn mit einem Herz. Doch auch ihr Wirbelwind wird mal müde: Auf dem Arm ihrer Mama macht es sich die Kleine gemütlich und tankt Kraft für den nächsten Tag.

Marie Nasemann : "Plötzlich stehen nur noch die Bedürfnisse der Kleinen im Vordergrund"
© instagram.com/thepberg

11. Oktober 2022

Nico Santos beglückwünscht die "Liebe meines Lebens" 

Im Juni dieses Jahres heiratete Nico Santos, 29, nach knapp zwei Jahren Beziehung seine Freundin Aileen auf Mallorca. Jetzt teilt der Sänger ein bisher ungesehenes Foto auf Instagram, um seiner Aileen zum Geburtstag zu gratulieren: "Happy Birthday Liebe meines Lebens", schreibt er zu dem süßen Foto, welches das frischgebackene Ehepaar verliebt Arm in Arm zeigt. 

Obwohl Santos seine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält, veröffentlichte er am 13. Juni Fotos der Traumhochzeit mit der Frau, die er schon neun Jahre vor dem Jawort kennengelernt hat. In der MDR-Talk-Sendung "Riverboat" erzählte der "Sing meinen Song"-Teilnehmer, dass sie im gleichen Urlaubs-Club gearbeitet und sich dann über Facebook vernetzt haben. "Als ich dann mal nach Köln gezogen bin, hat sie mir die ersten Wohnungen gezeigt und wie Köln aussieht", legte er offen. Aus der langjährigen Freundschaft wurde dann Liebe, als beide zum ersten Mal gleichzeitig Single waren – der Rest ist Geschichte.

11. Oktober 2022

Barbara Meier genießt den Urlaub mit ihrer Tochter

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Barbara Meier, 36, und Klemens Hallmann, 46, das Licht der Welt erblickt. Die Erstgeborene, Marie-Therese, bekommt dann ein Geschwisterchen und muss sich fortan die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit dem neuen Familienzuwachs teilen. Kurz vor der Geburt nimmt sich die Ex-GNTM-Gewinnerin aber noch einmal ganz viel Zeit für ihre Tochter: Die beiden gönnen sich eine Auszeit in der Natur.

"Mama-Tochter-Urlaub in den Bergen", schreibt Barbara Meier zu einer Bilderreihe, die ein buntes Potpourri an Aufnahmen aus der Umgebung rund um den Stanglwirt ist. Eine Woche lang genießt die 36-Jährige ihre Mama-Tochter-Auszeit in Österreich. Auf Instagram schwärmt sie: "So schön, dass wir beide Zeit nur für uns haben und vor allem auch so viel Zeit in der tollen österreichischen Natur verbringen können."

10. Oktober 2022

Sarah Engels: Liebesgeständnis im Urlaub auf Teneriffa 

Im Mai 2021 gaben sich Sarah Engels, 29, und Julian Engels, 29, das Jawort. Es ist die zweite Ehe für die Sängerin, die zuerst mit Pietro Lombardi, 30, verheiratet war – doch ihrer Verliebtheit nach hat Sarah beim zweiten Anlauf alles richtig gemacht. Mit Ex-Profi-Fußballer Julian hat die DSDS-Zweitplatzierte am 2. Dezember 2021 ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. Für Sarah könnte das Leben gerade nicht schöner sein: Im Urlaub auf der spanischen Insel Teneriffa lässt sie alle an ihrem Glück teilhaben. In ihrer Instagram-Story postet die Musikerin Urlaubsaufnahmen von sich und ihrem Liebsten, die sie küssend in einem natürlichen Meeres-Pool zeigen. Sie schreibt: "Ich liebe es das wir sind wie wir sind – wir sind Abenteuerer, die es lieben, die Welt zu entdecken und ihre Natur. Wir sind überall auf der Welt Zuhause, weil wir unser Zuhause ineinander gefunden haben" [sic].

Im Familienurlaub mit Baby Solea und Sohn Alessio, 7, darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. In einem spanischen Supermarkt traut sich Julian an die spanischen Bezeichnungen von Gebäck. Scherzhaft spricht er die Namen mit deutscher Aussprache aus, bis Sarah zu ihm sagt: "Schatz, ok, komm wir gehen." "Hoffentlich hat das niemand gehört", kichert sie. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

cba / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken