VG-Wort Pixel

Royals Marie-Chantal von Griechenland veröffentlicht seltenen Schnappschuss

Marie-Chantal von Griechenland
© Dana Press
Die Royal-News des Tages im GALA-Ticker: Marie-Chantal von Griechenland veröffentlicht seltenes Bild ihrer Kinder. 

News über die Royals im GALA-Ticker

10. Mai 2021

Zum Muttertag: Marie-Chantal von Griechenland postet seltenen Schnappschuss 

Pünktlich zum Muttertag am 9. Mai hat Kronprinzessin Marie-Chantal von Griechenland, 52, ein seltenes Bild auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Schnappschuss posiert die gebürtige Londonerin eng umschlungen mit ihrem Ehemann, Kronprinz Pavlos, 53, und den fünf Kindern. Maria-Olympia, 24, Konstantinos-Alexios, 22, Achileas-Andreas, 20, Odysseas-Kimon, 16, und Aristidis Stavros, 12, lächeln gemeinsam mit ihren Eltern in die Kamera. 

Unter dem Bild schreibt die Fünffach-Mama stolz: "Ich wünsche allen Müttern heute einen schönen Muttertag! Ich bin gesegnet, diese 5 zu haben. Sie machen mein Leben vollständig".

Verwendete Quelle: instagram.com/mariechantal22

apa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken