VG-Wort Pixel

Marianne Rosenberg "Ich bin eine stolze Oma"

Marianne Rosenberg
Marianne Rosenberg
© STAR-MEDIA / imago images
Marianne Rosenberg ist überglücklich – ihr Sohn Max ist Papa geworden. Im GALA-Interview berichtet sie, wie sie sich als Oma fühlt.

Für Kultsängerin Marianne Rosenberg, 67, war es eine wunderschöne Überraschung. "Ich hatte gar nicht gedacht, dass es so früh ein Enkel­kind geben würde, da hatte mir mein Sohn keine Hoffnungen gemacht", sagt sie im GALA-Interview.

Marianne Rosenberg: Sohn Max ist Papa geworden

"Aber dann ging es plötzlich ganz schnell. Man merkt, wie ehrfürchtig man wieder vor so einem winzigen ­Leben ist. Ich bin eine stolze Oma." Marianne Rosenbergs 28-jähriger Sohn Max, der als Singer-Songwriter und Musikproduzent arbeitet, stammt aus ihrer Beziehung mit Lebenspartner Michael Klöckner, 67.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken