Mariah Carey: Gewinner des Tages

Mariah Carey bekommt eigenes Musiklabel

Glück im Job, Pech in der Liebe? Privat läuft es für Mariah Carey (47, "Hero") einfach nicht rund. Gerade erst hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Dafür könnte es aber beruflich momentan nicht besser laufen: Wie das Plattenlabel Epic Records auf seiner Website verkündet, erhält die Pop-Diva mit Butterly MC Records ihr hauseigenes Label. Auch ein Album für das Exklusiv-Label ist bereits geplant: "Später in diesem Jahr" soll ein neues Studioalbum der Künstlerin erscheinen, gab Antonio "L.A." Reid, CEO von Epic Records, bekannt.

Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt

Damit bindet sich Carey für weitere Jahre an das Label, bei dem sie Anfang der Neunziger ihre Musikkarriere begonnen hatte. Auch für Epic Records ist die Zusammenarbeit mit der Künstlerin eine Ehre: Mit 18 Nummer-eins-Hits in den USA und mehr als 200 Millionen verkauften Platten gilt sie als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

19. November 2019  Allen Grund zur Freude haben Idina Menzel und Kristen Bell. Die beiden "Frozen"-Stimmen (Elsa und Anna) werden vor jubelnden Fans und Fotografen mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. 
10. Oktober 2019  Star-Produzent und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola hat jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Diese Auszeichnung feiert er mit seinen Kinder und seiner Frau, der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía.
1. Oktober 2019  Kerry Washington tanzt auf einem anderen Stern, und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der neueste Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gehört nämlich nicht ihr, sondern dem Schauspieler Tyler Perry (r.). Der amüsiert sich aber zusammen mit Schauspieler Idris Elba (l.) ganz köstlich über diese kleine artistische Einlage.
24. September 2019  Terrence Howard ist jetzt auch mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seinen Serien-Hit "Empire". Für seine Rolle in "Hustle & Flow" wurde er 2006 sogar für den Oscar nominiert.

176


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche