VG-Wort Pixel

Mariah Carey Zurück zum Ex?

Mariah Carey und der Vater ihrer Kinder Nick Cannon 
Mariah Carey und der Vater ihrer Kinder Nick Cannon 
© Getty Images
"Alte Liebe rostet nicht". Hat diese Beziehung eine zweite Chance?

Erst kürzlich trennte sich Mariah Carey von ihrem Backgroundtänzer Bryan Tanaka, 33, und schon soll die Sängerin ("Hero") wieder verliebt sein. Angeblich ist ihr Neuer gleichzeitig auch ihr Alter: Nick Cannon.

Sie geben sich eine Zweite Chance

Laut “Radar Online“ haben die 47-jährige Diva und der Rapper beschlossen, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben, nachdem Carey sich von ihrem "Toyboy" getrennt hatte. Angeblich war sogar Nick Cannon der Grund, warum sich Mariah und Bryan im vergangenen April getrennt haben, so ein Insider. Seitdem verbringt die "We belong together"-Sängerin sehr viel Zeit mit Nick und den gemeinsamen Kindern. Sie genießen die Zeit als Familie, heißt es weiter.

Happy End für die Kinder

Für die Kids der beiden würde ein Traum in Erfüllung gehen. "Moroccan und Monroe würden sich nichts sehnlicher wünschen, als ihre Eltern wieder zusammen zu sehen. Die beiden lieben sich immer noch und Mariah merkt, dass es vielleicht kein Mann auf diesem Planten gibt, der sie so liebt, wie Nick es tut“, fügte der Informant hinzu. Vor kurzem schwärmte der 36-Jährige in der "Wendy Williams Show" noch: "Ich respektiere Mariah und liebe sie sehr." Ob es wohl diese Worte waren, die Mariah und Nick wieder näher zueinander gebracht haben?

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

jhe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken